Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.117 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 619
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:25
Frieden auf Erden Antworten
Nun sah ich verdutzt drein, kurz zögerte ich. "beides?" schlug ich schließlich vor, trat dabei an den Schrank und fing an mir etwas rauszusuchen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:28
Frieden auf Erden Antworten
,,Oh, das wird schwer´´, sagte ich und stemmte die Hände an die Hüfte, während ich nachdachte. ,,Also von meiner Mutter sind es schonmal 3, mein Bruder, ich und meine Schwester. Davor hatte mein Vater noch eine Frau und mit ihr eine Tochter, in der Zeit irgendwann Mal eine Affäre, aus der ein Sohn hervorging, eine weitere Affäre aus der ein Sohn hervorging, davor hatte er wiederum eine andere Frau, die ihm eine Tochter geboren hat´´, antwortete ich sogut ich konnte. ,,Hab ich schon erwähnt, dass die Frauen meines vaters nie lange gelebt haben oder lange bei ihm geblieben sind?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:31
Frieden auf Erden Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Na gut, anders herum. Wie viele deiner Geschwister kennst du direkt?" erkundigte ich mich, während ich noch den Gedanken an die ganzen Frauen seines Vaters versuchte zu verarbeiten. Nebenbei zog ich mich aber endlich um und brachte schließlich das Handtuch weg.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:34
Frieden auf Erden Antworten
,,Nur meinen bruder und meine Schwester´´, antwortete ich und richtete noch schnell meine Haare.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:37
Frieden auf Erden Antworten
Vor dem Spiegel fuhr ich kurz durch meine Haare, band sie schließlich zusammen - war einfach am einfachsten so. "Gab es sonst eigentlich noch Zwillinge bei euch in der Familie?" erkundigte ich mich weiter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:38
Frieden auf Erden Antworten
,,Ja, mein Vater hat einen Zwillingsbruder´´, antwortete ich und sah wieder zu Amigo. ,,Warum fragst du?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:44
Frieden auf Erden Antworten
"Versuch grad rauszukriegen wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir Zwillinge erwarten" erklärte ich, trat dabei zur Tür. "Bist du fertig?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:46
Frieden auf Erden Antworten
,,Ich denke mal, dass die Chance höher ist als bei anderen´´, sagte ich und nickte leicht. ,,Ja´´, antwortete ich und ging zu Amigo.
,,Wäre es für dich denn so schlimm, wenn es Zwillinge werden? Wobei, wer weiß, vielleicht sind es ja auch Drillinge´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:47
Frieden auf Erden Antworten
"Nein, würde es nicht..." erwiderte ich leise, während kurz ein Schatten über mein Gesicht huschte. 'ch würd mir nur mehr Sorgen machen' dachte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:48
Frieden auf Erden Antworten
,,Aber?´´, fragte ich leise nach und legte vorsichtig meinen Arm um Amigo, während ich ihn wieder zum Aufzug führte und diesen mit ihm betrat. Ich drückte auf den Knopf.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:53
Frieden auf Erden Antworten
"Ich hatte mehrere Geschwister, bis vor einer Weile jedenfalls. Unter anderem zwei Zwillingsbrüder" erklärte ich schließlich. "Wobei hatte es sich in mehreren Dingen trifft. Einer der Zwillinge starb direkt nach der Geburt"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 20:57
Frieden auf Erden Antworten
,,Oh´´, murmelte ich leise und sah schließlich nachdenklich drein, während der Aufzu nach unten fuhr.
Entschieden schüttelte ich schließlich meinen Kopf und verdrängte den Gedanken. ,,Mach dich damit jetzt nicht verrückt, noch weißt du ja nicht wie viele es sind aber was du weißt, was Beor auch gesagt hat, ist, dass bis jetzt alles in Ordnung ist. Und das ist doch erstmal das wichtigste´´, sagte ich leise und sah Amigo dabei an.
Sobald der Fahrstuhl hielt und die Tür wieder aufging, ging ich mit Amigo hinaus und führte ihn zu der Terrasse des Restaurants.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 20:59
Frieden auf Erden Antworten
"Nun, wenigstens einer der Zwillinge hat sich als zäh erwisen..." murmelte ich gedankenverloren, schüttelte dann aber meinen KOpf. "Du hast recht. Wenn etwas wäre, würde Beor uns dass saegn."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

24.04.2007 21:04
Frieden auf Erden Antworten
Ich nickte leicht und führte Amigo auf die Terrasse. Dass wir nicht die einzigen waren, die den Abend genießen wollten, wusste ich, doch zum Glück war es nicht überfüllt. Da es inzwischen schon etwas dunkel geworden war, brannte auf jeden Tisch eine Kerze und es wurden Papierlampen aufgehangen.
Ich führte meinen Mann zu einem der besten Plätze und zog meine Hand zurück. Ich setzte mich auf einen Stuhl. ,,Trotzdem solltest du Beor davon erzählen, also nur dass es in deiner Familie damit schonmal Probleme gab und die Chance, dass du nicht nur ein Kind kriegst, sehr hoch liegen, da auch in meiner Familie 2 mal Zwillinge vorkommen´´, sagte ich leise. ,,Am besten gehen wir gleich nach dem Urlaub nach Phoenix um dich mal wieder untersuchen zu lassen. Schade eigentlich, dass es keine Ultraschallgeräte mehr gibt´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

24.04.2007 21:07
Frieden auf Erden Antworten
"Beor wird davon ja wohl nichts weiter erzählen, oder? Jo weis nämlich nicht, dass er einen Zwilling hatte" erwiderte ich, setzte mich dabei. Fragend sah ich Kai an. Zeitgleich versuchte ich aber die Gedanken erst Mal zur Seite zu schieben und erst Mal nur den Moment zu genießen.
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz