|
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:26
|
|
|
Schon nach nur einer Minute seufzte ich dankbar und schloss halb meine Augen.
| | |
|
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:28
|
|
|
,,Ich glaub das letzte Mal, dass ich Hand an dir angelegt habe war, als ich dich entführt habe´´, sagte ich leise, erinnerte mich nämlich gerade daran. Das sollte nicht heißen, dass ich mit den Gedanken spielte Beor etwas anzutun sondern eher, dass es doch komisch war den Heiler jetzt so "nahe" zu kommen.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:29
|
|
|
"Hmpf.. musstest du dass so formulieren? Klingt irgendwie... negativ" stellte ich entspannt fest, öffnete aber nun doch wieder meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:30
|
|
|
,,Wieso denn negativ?´´, fragte ich und sah Beor abwartend an.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:32
|
|
|
"Die Hand an jemand legen... klgint für mcih nicht grad gut" entgegnete ich, unterdrückte nebenbei ein Gähnen.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:34
|
|
|
,,Stimmt´´, gab ich Beor Recht und sah ihn an, schmunzelte dann leicht. ,,Muss ich die Salbe eigentlich noch weiter einmassieren, oder kann es sein, dass ich hier gerade als masseur ausgenutzt werde?´´, fragte ich scherzend. ,,Im übrigen solltest du hier schlafen, liegst ja schon. Nur ausziehen musst du dich selbst, das mache ich lieber nicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:36
|
|
|
Verdutzt richtete ich mich leicht auf. "Sorry- danke ja.. reicht natürlich" entgegnete ich prompt. "Aber wie gesagt, du schläfst im Bett."
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:37
|
|
|
Ganz vorsichtig, aber bestimmend, drückte ich Beor wieder aufs Bett. ,,Bleib liegen. Besser für dein Rücken´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:39
|
|
|
Stur hielt ich Talas Hand fest. "Nichts da... wär ja noch schöner wenn ich es hier bequem hab udn du aufs Sofa ausziehen musst" protestierte ich.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:40
|
|
|
,,Nun,dann gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass wir beide hier bleiben´´, stellte ich fest.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:44
|
|
|
Schweigend musterte ich Tala, nickte schließlich. Seine Hand los lassend setzte ich mich langsam auf. "Hauptsache du schläfst im Bett" entgegnete ich - leicht stur.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:45
|
|
|
,,Keine Sorge,ich fress dich schon nicht. Der große böse Wolf bin ich nicht´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück. Außerdem hatte ich sowieso vor zu schlafen, weswegen ich den Inhalt des Fläschchens trank.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:47
|
|
|
"Weis ich doch" entgegnete ich, stand nebenbei auf - wenn auch etwas vorsichtig als sonst. MIr die Sachen bis auf die shorts abstreifend legte ich diese sorgfältig zusammen, schlüpfte danach unter die Decke.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 23:49
|
|
|
,,Hoffentlich wirkt das Mittel wirklich, würd zu gerne Mal wieder eine Nacht durch schlafen´´, sagte ich und sah die leere Flasche kurz nach an, ehe ich diese weg stellte und aufstand. Ich zog meine Sachen bis auf die Shorts aus, holte dann aber aus meinem Koffer eine kurze Hose und ein T-shirt, welches ich überzog. Ich fand es hier zu kalt um nur in Shorts zu schlafen. Ich ging wieder zurück zum Bett und legte mich hin, machte vorher noch das Licht aus.
| | |
|
|
Beor
|
|
23.06.2008 23:51
|
|
|
Die Decke anhebend breitete ich diese sorgfältig und fair über Tala und mir aus. "Schlaf gut" wünschte ich dem rothaarigem Russen freundlich, ehe ich meine Augen schloss.
| | |
|
|
|
|