|
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:20
|
|
|
"Natürlich geht dass - hast du in New York doch auch gemacht" entgegnete ich erstaunt, sah Tala dabei besorgt an. "Bitte?"
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:21
|
|
|
Ich seufzte als Amigo bat. Nachdenklich sah ich auf die noch vorhandene Arbeit. ,,Na gut´´, sagte ich schließlich und stand auf, gab mich geschlagen.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:26
|
|
|
'Mir wäre es ja lieber er würd dass sagen weil er will und nicht so... aber hey' dachte ich, lächelte ihn nebenbei an. "Yuriy vermisst dich.... Jo auch und Rahel bestimmt auch" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:28
|
|
|
Ich nickte nur leicht und packte meine Sachen zusammen, während die Lesebrille wieder im Etui landete. ,,Hast du schon mitbekommen, dass Rahel verlobt ist?´´, fragte ich Amigo, hob meine Tasche hoch und nahm meine Jacke.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:29
|
|
|
"Ja.. hat Jo mir heute morgen erzählt" erklärte ich. "Dein Mann hat sich heute morgen bereits mit Li unterhalten - anscheinend sind die zwei schon länger verlobt" erzählte ich imh hörbar amüsiert.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:33
|
|
|
,,Aha´´, sagte ich und sah Amigo erstaunt an, rief in Gedanken bereits nach einem Wächter. ,,Und was sagt Li so?´´, fragte ich, wollte natürlich wissen was er davon hielt. Dass Timo wohl nicht begeistert sein dürfte war mir durchaus klar, schließlich konnte er mich berechtigterweise nicht leiden. Ich hoffte nur, dass er dies nicht auch irgendwie an Rahel ausließ.
| | |
|
Amigo
|
|
19.06.2008 18:40
|
|
|
"Wie, was sagt er so?" hakte ich nicht ganz verstanden nach. Den Kopf schief legend sah ich meinen Schwager an.
| | |
|
Tala
|
|
19.06.2008 18:41
|
|
|
,,Naja, was er zu der Verlobung sagt´´, erklärte ich und legte meine hand auf die Schulter des Wächters, sobald dieser auftauchte.
(weiter in der Hiwatari / Ivanow Villa?)
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 20:38
|
|
|
,,Na da bin ich ja gespannt, was du dagegen finden willst´´, sagte ich zu Beor und bedankte mich bei dem Wächter, ehe ich mich umsah. Wie ich mir dachte, befand sich Kais Wohnung außerhalb von Russland, umgeben von einen dichten Waldgebiet.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 20:39
|
|
|
Sichtlich interessiert sah ich mich um. "Nun, einen Kamin wird es hier ja wohl geben" entgegnete ich - noch - recht unbekümmert.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 20:43
|
|
|
,,Äh...´´, machte ich nur und betrachtete das Gebäude, welches fast komplett aus Glas zu sein schien. Große Fensterfronten gaben einen guten Einblick in die Wohnung, wäre es drinnen nicht dunkel. Die wenigen Wände waren allesamt weiß, innen, sowie außen. ,,Das bezweifle ich irgendwie´´, sagte ich und stieg die Stufen zur Wohnung hinauf, da diese Innen verschiedene Ebenen hatte. ,,Hast du eigentlich den Schlüssel?´´, fragte ich Beor.
| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 20:46
|
|
|
Erstaunt sah ich Tala an. "Den Hab ich dir doch gegeben" entgegnete ich verdutzt - war mir dessen jedenfalls ganz sicher.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 20:50
|
|
|
,,Echt?´´, fragte ich nach und stellte meinen Koffer ab und durchsuchte meine Taschen. ,,Tatsache´´, sagte ich und holte den kleinen silbernen Schlüssel aus der Tasche. Ich steckte es ins schloss und drehte den Schlüssel herum. Mit einen leisen Klicken sprang die Tür auf. Meinen Koffer wieder aufhebend, trat ich ein und stutzte. Der Eingangsbereich war recht klein und schmal, eine Treppe führte hinauf und eine hinunter. Ansonsten gab es hier aber keine Türen. ´´Will der mich veralbern? Auch wenn ich jetzt die Villa als Ausmaße gewöhnt bin, Kai kann unmöglich so eine kleine Wohnung besitzen´´, dachte ich und lief skeptisch die Treppe hinauf. Oben angekommen blieb ich schließlich stehen und sah mich um. ´´Schon besser, sowas hatte ich von ihn erwartet´´, dachte ich.

| | |
|
Beor
|
|
23.06.2008 20:52
|
|
|
Recht erstaunt musterte ich den kleinen Eingangsbereich, schloss dann erst Mal hinter mir die Tür. 'Was man nicht alles über Menschen lernt' dachte ich, während cih Tala folgte. Oben angekommen unterdrückte ich einen Seufzer. 'Oder auch nicht' dachte ich, sah mcih trotzdem neugierig um.
| | |
|
Tala
|
|
23.06.2008 20:55
|
|
|
,,Jetzt stellt sich die Frage wo ist das Schlafzimmer´´, sagte ich als Beor ebenfalls nach oben kam. Ich sah mich kurz um, ehe ich den Koffer abstellte und nach links lief, blieb aber bereits seufzend in der Tür stehen und sah auf das Wohnzimmer und Arbeitstzimmer hinunter. ,,Interessante Bauart, aber ich frage mich langsam wo Kai vor hat zu schlafen wenn er hier hin kommt´´, rief ich Beor halblaut zu.
links von der Treppe aus:
rechts von der Treppe aus:

| | |
|
|
|
|