|
|
Beor
|
|
24.06.2008 19:51
|
|
|
Verdutzt sah ich Tala hinterher, schüttelte schließlich den Kopf - so ganz verstand ich dass nicht. Vielleicht aber wollte ich dies auch einfach nicht verstehen.
Ins Schlafzimmer tretend nahm ich mir einfach ein Buch und fing an zu lesen.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:10
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür, drehte aber nicht den Schlüssel herum. Warum auch, war ja sonst niemand da. Ich ließ Wasser in die Wanne laufen und zog mich aus. Ordentlich legte ich die Klamotten beiseite und sah mich ein wenig um. Die Putzfrau konnte einem schon leid tun bei Kais Faible für Chrom und Glas. Sobald genügend Wasser in der Wanne war, drehte ich den Hahn zu und stieg hinein. ´´Naja, mit einem richtigen Badezusatz wäre das ganze zwar entspannender, aber muss halt Mal so gehen´´, dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:12
|
|
|
"Upps, völlig vergessen" murmelte ich vor mich hin und stand auf. Aus meiner Tasche kramte ich eine kleine Flasche hervor, welche ich kurz öffnete. Für einen Moment schnupperte ich daran, lächlte gleich darauf. "Entspannend" murmelte ich vor mich hin ehe ich zu Tala ins Bad lief.
"Tala? Das Mittel hier entspannt" erklärte ich ihm freundlich.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:13
|
|
|
Überrascht setzte ich mich sofort auf als Beor ins Badezimmer kam. ,,Ahja... äh... danke´´, sagte ich ein wenig verwirrt, war nämlich recht verwundert, dass er so plötzlich ins Badezimmer kam.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:20
|
|
|
Von der Flasche lies ich einige Tropfen ins Wasser fallen. "Einfach etwas verteilen" schlug ich vor, stellte die Flasche dann neben die Badewanne.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:22
|
|
|
,,Werd schon genügend im Wasser planschen, damit es viel Schaum gibt´´, sagte ich scherzend und grinste leicht. ,,Obwohl es allein ja langweiliger ist als zu zweit zu planschen´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:23
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Soll ich dir eine Gummiente besorgen?" schlug ich ihm vor, setzte mich nebenbei vorsichtig auf den Wannenrand.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:27
|
|
|
,,Danke nein, so verzweifelt bin ich noch nicht´´, sagte ich grinsend und sah Beor an. ,,Außerdem wunder ich mich sonst, warum dann plötzlich ne echte Ente kommt und du weg bist´´, setzte ich hinzu, hatte natürlich irgendwann vor etlichen jahren Mal erfahren, dass Beor sich zu Anfang Amy immer nur als Vogel gezeigt hatte.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:28
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Wäre auch ne idee" räumte ich amüsiert ein.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:29
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an und lehnte mich nun wieder etwas steif zurück, spürte die Verspannung noch immer deutlich. ,,Achja, jetzt weiß ich ja was für ein Schlimmer du bist. Wasserspielchen, ne?´´, scherzte ich.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:30
|
|
|
"Was immer alle von mir denken" murmelte ich, beobachtete Tala dabei. "Gehts oder soll ich dir was zum anlehnen finden?" hakte ich doch besorgt nach.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:32
|
|
|
,,Na, ist das ein Wunder? In 500 Jahren muss man ja auch schon so einiges ausprobiert haben. Wenn du die ganze Zeit nicht über im Zölibat gelebt hast kann sich dein Mann in dem Punkt bestimmt nicht beschweren, Übung hattest du dann ja genügend´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Ach was, muss gehen. Bin ja nur verspannt und noch nicht steinalt´´.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:34
|
|
|
"Wer sagt dass ich 500 Jahre lang nur daran gedacht hab?" protestierte ich ungläubig, zuckte dann mit der Schulter. "Nun, die Massage biet ich dir übrigens weiterhin an.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 18:38
|
|
|
,,Solange ich noch diese Möglichkeit habe lehne ich die Massage dankend ab´´, sagte ich und hob dabei abwehrend die Hände, bevor ich diese wieder sinken ließ. ,,Na gut, niemand sagt das. Aber was hast du dann all die Jahre gemacht?´´.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.06.2008 18:41
|
|
|
"Viel" entgegnete ich, stand nebenbei auf.
"Ruf mich wenn du was brauchst" schlug ich vor ehe ich das Zimmer verlies.
| | |
|
|
|
|