|
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:24
|
|
|
Leicht enttäuscht sah ich drein. "Tut mri leid" entschuldigte ich mich, verstand dass ganze allerdings nicht.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:25
|
|
|
Ich setzte mich auf und seufzte leise, winkelte dann ein Bein leicht an. ,,Liegt nicht an dir, eher an mir´´, sagte ich als der Heiler sich entschuldigte.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:31
|
|
|
"Ist aber nicht gut wie verspannt du bist" enteggnete ich weiterhin besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:32
|
|
|
Ich räusperte mich leise, bevor ich antwortete. ,,Bin entspannt. Zu entspannt´´, entgegnete ich leise und sah lieber zur Seite, da ich rot geworden war.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:37
|
|
|
Weiterhin recht ratlos sah ich Tala an, schwieg nun - hatte keine Ahnung was ich sagen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:38
|
|
|
,,Ich glaub ich sollte dann Mal besser duschen gehen. Kalt´´, sagte ich leise, da mir das peinlich war.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:39
|
|
|
"Oh..." murmelte ich schließlich, räusperte mcih dann leise. "Ich wart so lang im Wohnzimmer" bot ich ihm an, ehe ich aufstand.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:40
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an. ´´Hat er erst jetzt kapiert was los ist?´´, wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:44
|
|
|
Im Wohnzimmer setzte ich mich auf das Sofa und wartete, fuhr mir nebenbei durch die Haare.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:47
|
|
|
Ich stand schließlich auf und wollte gerade aus dem Schlafzimmer, als mir etwas besseres einfiel wie eine Dusche. Ich nutzte meine Magie und kühlte meinen Körper stark herunter, zog mich dann auch an. Nach wenigen Minuten kam ich dann auch ins Wohnzimmer, hatte meine Magie wieder fallen gelassen und meine Fassung zurück erlangt.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 20:49
|
|
|
Nur kurz sah ich zu Tala. Da er aber gesagt hatte, dass er duschen wollte, blieb ich sitzen.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 20:51
|
|
|
,,Tschuldigung, war keine Absicht. Deswegen war ich auch erst gegen die Massage,ich hatte mir sowas fast schon gedacht´´, erklärte ich kleinlaut. ,,Wollen wir dann jetzt´´, begann ich, wurde aber von dem klingelnden Telefon unterbrochen. Überrascht sah ich auf das Gerät auf den Couchtisch.
| | |
|
Beor
|
|
25.06.2008 21:01
|
|
|
Erstaunt drehte ich den Kopf zum Telefon, rührte mich aber nicht vom Fleck. 'Hmmm... wer?' dachte ich ratlos.
| | |
|
Tala
|
|
25.06.2008 21:03
|
|
|
Ich ging an Beor vorbei und nahm das Telefon. Als sich eine Stimme auf Russisch meldete, antwortete ich knapp, bevor ich auflegte. Alles andere als erfreut sah ich drein. ,,Stadtbesichtigung fällt wohl aus. Das Labor, wir sollen vorbei kommen´´, sagte ich dem Heiler knapp.
| | |
|
|
Beor
|
|
25.06.2008 21:06
|
|
|
"Nun, die Besichtigung und dein Eis schaffen wir auch noch später" beschwichtigte ich den Wolfsmenschen, stand nebenbei auf. "Haben die dir zufälligerweise auch genannt wo wir hin müssen?"
| | |
|
|
|
|