|
|
Beor
|
|
26.08.2008 22:44
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Hauptsache Isi fühlt sich wohl" stellte ich fest. "und du natürlich auch."
| | |
|
|
Kai

|
|
26.08.2008 22:47
|
|
|
,,Ich? Mich wohlfühlen? Das könnte schwierig werden. Leb du Mal Jahrelang in einer Gesellschaft, die dich fürchtet und respektiert. Änder dann mal dein Aussehen und selbst so möchtegern Männer, die noch nicht ganz trocken hinter den Ohren sind machen dich blöd an´´, grummelte ich unzufrieden. Das war zwar lange her, aber trotzdem hatte ich das noch nicht vergessen. ,,Oder stell plötzlich fest, dass du, der vorher beinahe unschlagbar war, im neuen Körper fast nicht mal mehr gegen völlig normale Menschen ankommst. Das ist deprimierend´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 22:48
|
|
|
Sacht streichelte ich weiter kais Rücken. "Ist ja nicht für immer" beschwichtigte ich ihn leise.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 22:50
|
|
|
,,Zum Glück´´, sagte ich und legte meinen Kopf an Beors Schulter und schloss meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 22:54
|
|
|
'Amigo? ich glaub dann Mann schläft heute nacht hier' informierte ich ihn freundlich, während ich Kai locker festhielt. "Müde?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 22:56
|
|
|
,,Nein, nur etwas anhänglich", antwortete ich ehrlich und öffnete daraufhin auch wieder meine Augen und sah Beor mit wachen Blick direkt an. Ich lächelte nur kurz.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 22:59
|
|
|
"Sicher dass kein katzenmensch unter deinen Vorfahren ist?" nekcte ihc Kai leise, aber freundlihc.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:01
|
|
|
,,Alles nur Vogelmenschen soweit ich das bezeugen kann. Gut, hin und wieder auch der ein oder andere Wolfsmensch´´, antwortete ich und krabbelte ungefragt auf Beors Schoß und machte es mir da bequem. Allerdings hielt ich das Kissen weiterhin umschlungen. ,,Wie lange seit ihr eigentlich schon hier?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 23:04
|
|
|
"Erst seit heute morgen, wollte " fing ich an und stutzte dann. "Wolfsmenschen?" hakte ich erstaunt nach.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:06
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich und sah Beor verwirrt an. ,,Damals war das Reich der Wolfsmenschen und Vogelmenschen recht nah beinander und wir waren verbündete. Was meinst du wie sonst Tala und ich früher schon was miteinander gehabt haben konnten´´, sagte ich, verstand aber nicht warum ihn das jetzt so stutzig machte.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 23:08
|
|
|
"War mir nicht bewusst" erklärte ich einfahc nur, gähnte nebenbei. Trotz der Zeitumstellung war ich noch an die amerikanische Uhrzeit gewöhnt.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:10
|
|
|
,,Achso´´, murmelte ich leise und stand nun doch wieder auf, legte das Kissen natürlich wieder zurück. Ein wenig verloren stand ich nun da und sah mich betrübt um. ,,Ich geh besser nach Hause, ich fühl mich grad sowas von schlecht, dass ich einfach nur heulen könnte und diese peinliche Stimmungsschwankung erspare ich dir lieber´´, sagte ich tonlos zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
26.08.2008 23:14
|
|
|
Aufstehend umarmte ich kai noch Mal vorsichtig. "Schnapp dir deinen Mann" schlug ich leise vor.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:16
|
|
|
,,Hab ich auch so oder so vorgehabt´´, sagte ich und erwiederte nur kurz die Umarmung, ehe ich nach Chris rief, der mich wieder nach Hause beamte. Dort angekommen rief ich auch sofort nach Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:21
|
|
|
Als mein Mann nach mir rief hielt ich natürlich gleich auf ihn zu. "Alles in Ordnung?" hakte ich halb besorgt nach.
| | |
|
|
|
|