|
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:22
|
|
|
Ich antwortete gar nicht erst auf Amigos Frage, sondern schlang gleich meine Arme um ihn und drückte mich an ihn.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:26
|
|
|
Verwirrt schlang ich meine Arm um ihn, drückte ihn dann sacht an mich. "Einsam?" hakte ich schließlihc nach - wenn es ihm nicht gut ginge hätte Beor mich bestimmt informiert.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:28
|
|
|
Ich nickte einfach nur, klammerte mich aber trotzdem weiter an Amigo und ließ ihn nicht los. ,,Verdammte Stimmungsschwankungen´´, murmelte ich leise und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:31
|
|
|
Sacht küsste ich kai auf die Stirn. "Die legen sich" beschwichtigete ich- verkniff mir aber dass >Nach der Schwangerschaft<.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:32
|
|
|
,,Apropos legen, können wir uns auch hinlegen? Ist bequemer als ständig zu stehen´´, murmelte ich leise und ließ Amigo nur zögernd wieder los.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:35
|
|
|
Sacht hob ich meinen Mann hcoh. "Natürlich können wir dass, Querido" stellte ich fest, trug ihn derweil bereits ins Schlafzimmer.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:36
|
|
|
Ich schlang wieder meine Arme um Amigo als er mich trug und schmiegte mich an ihn, sagte auch nichts.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:38
|
|
|
Im Schlafzimmer angekommen lies ich das Licht aus - die Zwillinge schliefen ja und daran wollte ich wirklich nichts ändern.
Erst legte ich meinen Mann vorsichtig aufs Bett, streckte mich dann neben ihm aus.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:40
|
|
|
Ich rückte wieder näher zu Amigo, sobald er neben mir lag, zog auch gleich noch die decke über uns. Einigermaßen zufrieden schmiegte ich mich an meinen Mann und legte meinen Kopf an seine Halsbeuge, seufzte dann schwer.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:42
|
|
|
Zärtlich strich ich kai durch die Haare, lies meine Hand bald schon tiefer wandern damit ich über seinen Bauch streicheln konnte. "Hast du eigentlich schon was gespürt?" hakte ich neugierig, aber natürlich leise nach.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:43
|
|
|
,,Erinnere mich bloß nicht daran´´, murmelte ich leise, wollte daran lieber noch gar nicht denken. Spätestens wenn es soweit war würde ich wohl endgültig das Gefühl verlieren ein Mann zu sein.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:45
|
|
|
"Ist doch schön" murmelte ich hörbar begeistert, schwieg dann aber einfach nur und streichelte weiter seinen Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:46
|
|
|
´´Schön kann ich sagen wenn ich es hinter mir habe´´, dachte ich und schloss seufzend meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
26.08.2008 23:47
|
|
|
Leicht küsste ich Kai auf die Lippen, kuschelte mich dann an ihn. "Liebe dich" raunte ich ihm leise, recht schläfrig, ins Ohr.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.08.2008 23:48
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´, flüsterte ich leise und wischte mir dabei stumm die Tränen von der Wange. In Gedanken verfluchte ich mein Stimmungstief lautstark.
| | |
|
|
|
|