|
|
Faun
|
|
01.07.2007 20:58
|
|
|
Ich nickte leicht. ,,Ein Versuch wäre es Wert´´, antwortete ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
|
Leicht nickte ich und wartete dann, dass Faun Beor in Gedanken ansprechen würde.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:03
|
|
|
Leise seufzte ich und streckte schließlich meinen Geist nach Beor aus. 'Guten Abend. Kann ich Mal kurz stören? Ich hab eine Frage', sagte ich zu Beor in Gedanken kam aber nicht drumherum müde zu klingen.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:08
|
|
|
'Guten Abend Faun' erwiderte ich. 'Du störst nicht. Worum geht es den? Oder wäre es dir lieber, wenn ich vorbei komme?'
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:10
|
|
|
'Nur wenn ich ein ja als Antwort kriege, ansonsten ist es nicht nötig', antwortete ich und zögerte kurze, ehe ich Beor die Frage stellte. 'Sind Zeitreisen möglich?'.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:12
|
|
|
Überrascht schwieg ich. 'Nun gut, ich komme da doch lieber vorbei' stellte ich fest.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:14
|
|
|
´´Ob man das als ein ja sehen kann?´´, fragte ich mich selbst in Gedanken und lehnte mich dabei gegen die Wand und wartete.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:16
|
|
|
Es dauerte nicht lange, bis ich im Zimmer auftauchte - natürlich wurde ich von einem Wächter gebeamt. "Warum wollt ihr das wissen?" erkundigte ich mcih sofort.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:18
|
|
|
,,Um den Unfall ungeschehn zu machen´´, antwortete ich ohne lange zu überlegen, aber denoch ruhig.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:20
|
|
|
"setz dich bitte" bat ich, während ich unruhig anfing durch den Raum zu laufen. "Im Grunde ist es machbar, wurde auch schon mehrmals getan" räumte ich ein.
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:22
|
|
|
Nur widerwillig ging ich zum Bett und setzte mich, sah Beor dann abwartend an. ,,Aber?´´, fragte ich, da das ganze doch so klang, als gäbe es dabei einen Hacken.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:25
|
|
|
"Je nachdem was du in der Vergangenheit änderst, ändert sich die Gegenwart. Dass kann positiv sein. Allerdings kann es auch sein, dass es negativ sich auswirkt. Es scheint einige Dinge in der Weltgeschichte zu geben die sich nicht verändern sollen und sich auch nicht ändern lassen" erklärte ich ernst. "Deswegen hatet ich das nicht erwähnt. Eigentlich scheint es ja nur eine kleine Sache zu sein die ihr ändert, aber es lässt sich eben nicht vorraus sagen, wie sich dies auswirkt."
| | |
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:27
|
|
|
,,Es wirkt sich ja nur auf unsere Familie aus, nicht auf irgendeinen Menschen in Peru oder sonst wo´´, entgegnete ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
01.07.2007 21:31
|
|
|
"Vermutlich. Aber es lässt sich eben nicht vorraus sehen, wie sich beispielsweise Damiens Leben ändert, wenn man ihn davor bewahrt sich den Kopf anzustoßen" sagte ich und versuchte die zwei dazu zu kriegen dass sie verstanden, dass es durchaus auch Probleme damit geben konnte.
| | |
|
|
Faun
|
|
01.07.2007 21:34
|
|
|
,,Also müssen wir abwarten und können nichts, rein GAR NICHTS dagegen machen?´´, fragte ich und stand auf. ,,Sie als Außenstehender können da vielleicht zusehen, aber es betrifft ja auch nicht ihre Familie, da kann man ja immer locker sagen dass man warten muss´´, sagte ich nun aufgebracht.
| | |
|
|
|
|