Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.727 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 619
Beor Offline

01.07.2007 21:41
Frieden auf Erden Antworten
"Faun, ich verstehe dass ihr aufgebracht seit. Aber du kansnt mir glauben, es gibt keine Gewissheit wie eine manipulation der Zeit ausgehen wird. Man kann durchaus dafür sorgen, dass Leute verletzt werden oder gar sterben nur weil man irgendeine unbedachte Tat vollbringt. Außerdem muss dieses Wissen streng gehütet werden. Wüsste jeder wie man in dei Vergangenheit reißt, würde im nue in neuer Krieg aufbranden - dieses Mal aber einer indem jede Seite in die Vergangenheit reisen würde nur um dies oder dass zu ändern" erwiderte ich ruhig.
Faun Offline

01.07.2007 21:43
,,Wer sollte dabei schon ums Leben kommen?´´, entgegnete ich nur und sah Beor an. ,,Nehmen sie mir nach der Zeitreise doch einfach die Erinnerung daran, dann kann ich auch keinen Schaden anrichten´´.
Beor Offline

01.07.2007 21:47
'Seit wann sind wir beim Sie?' wunderte ich mich, sah dabei nachdenklich drein.
Faun Offline

01.07.2007 21:49
'Ob sie oder du ist doch egal, du hast mir nicht meine Frage beantwortet', entgegnete ich und sah Beor abwartend an.
Beor Offline

01.07.2007 21:51
Hastig verschloss ich meine Gedanken. Dann seufzte cih aber. "Ich kann euch den Wunsch wohl kaum abschlagen" stellte ich wiederstrebend fest. "Aber danach muss ich dir die Erinnerung auf jedenfall nehmen."
Faun Offline

01.07.2007 21:53
,,Dagegen wehre ich mich ja nicht´´, sagte ich ruhig. ,,Muss ich auf irgednwas besonderes achten und was kann ich eigentlich tun um das ganze ungeschehn zu machen?´´.
Beor Offline

01.07.2007 21:56
"Weist du, was genau passiert ist?" erkundigte ich mich bei Faun, setzte mich dabei kurzerhand aufs Bett. Alas sah zwischen uns hin und her. "Moment mal, wer sagte, was du machst? Wenn schon mach ich das" protestierte er.
Faun Offline

01.07.2007 21:59
,,Nein, weiß ich nicht. Ich bin die Treppe runter gegangen als ich ein Poltern hörte. Also bin ich sofort wieder hinauf und in Damiens Zimmer gegangen, ich sah ihn dann auf dem Boden sitzen, er hielt eine Hand an seinen Hinterkopf. Er hat gesagt, dass er gefallen ist, vermutlich ist er dabei gegen das Gestell vom Bett gefallen´´, antwortete ich ohne auf Alasdairs Protest einzugehen. Notfalls würde ich meinen Verlobten mit meiner Magie auch einfrieren wenn er sich weigern sollte hier zu bleiben und zu warten.
Beor Offline

01.07.2007 22:00
Alas sah leicht grummelnd zwischen uns zweien hin und her. Er mochte es gar nicht, dass wir ihn ignorierten.
"Kennst du den Zeitpunkt, wann dass war?" hakte ich weiter nach, wobei ich kruz nachdachte.
Faun Offline

01.07.2007 22:03
,,Den weiß ich sogar noch´´, antwortete ich und nannte Beor den Zeitpunkt. ,,Nur weil mein Auftrag da zuende war, wusste ich die Zeit so genau.
Beor Offline

01.07.2007 22:04
"Du musst auf jedenfall früher hin. Aber zu viel Zeit wäre nicht gut - ansonsten kann dir zu viel pasiseren" stellte ich fest, wobei Alas nun aufsprang. "Wenn schon gehe ich. Was ist, wenn Faun in der Vergangenheit was passiert? Dass lass ich nicht zu" knurrte er, wobei sein wütender Blick zwischen Faun und mir hin und her pendelte. Zeitgleich blitzten seine Tatoos mit seinen Augen zusammen auf.
Faun Offline

01.07.2007 22:09
,,Alas zwing mich bitte nicht dich einzufrieren oder festzubinden´´, sagte ich und sah Beor wieder an. ,,Auf was muss ich achten?´´.
Beor Offline

01.07.2007 22:11
"Du wirst keines von beidem machen" erwiderte Alas aufgebracht, wand sich dann mir zu. "Du schickst meinen Mann nicht zurück" knurrte er mich an, wozu ich aber nichts sagte - es war deren Entscheidung.
Faun Offline

01.07.2007 22:18
,,Das werd ich schon und du wirst an der Entscheidung auch nichts ändern. Du warst in der Zeit nicht da, also weißt du nicht was du machen musst´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Beor was muss ich beachten?´´.
Alasdair Offline

01.07.2007 22:19
"Du warst nicht im Raum, also weist du es auch nicht" knurrte ich aufgebracht, wand nun meinen Blick auf Faun.
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz