|
|
|
|
Zu Robert sehen versuchte ich zu lächeln, was aber einafch nicht klappte. "Geht schon, entweder schlaf ich hier oder auf dem Boden..." erwiderte ich ruhig.
| | |
|
|
Robert
|
|
16.04.2007 22:08
|
|
|
,,Und wenn du bei mir schläfst? Ich mach auch nichts, wirklich´´, versprach ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Unsicher sah ich drein, nickte schließlich aber. Ich sah ja ein, dass das Sofa eine schlechte Idee war. Dass es seltsam sein mochte, wenn ich jetzt bei Robert schlief ignorierte ich. "Danke" seufzte ich daher einfach nur noch Mals und stand müde auf.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 22:13
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich leise und zog meine Hand wieder zurück. Ich stand ebenfalls auf und lief dann langsam vor.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Robert, unterdrückte dabei ein Gähnen.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 22:16
|
|
|
Ich lief die Treppe hoch und ging wieder ins Zimmer. Das Licht ließ ich aus. Ich ging zum Nachtschrank und legte meine Brille wieder darauf ab, ehe ich mich auf das Bett setzte.
| | |
|
|
|
Ohne zu zögern streifte ich mein Shirt und meine Hose ab, faltete beides zusammen und legte es zru Seite. Anschließend setzte ich mich neben Robert ausf Bett, streckte mich aber gleich müde aus.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 22:19
|
|
|
Ich sah zur Seite als Maresius sich auszog. Erst als er lag, legte ich mich ebenfalls hin, versuchte ihm aber nicht zu nahe zu kommen. Er sollte auf keinenfall denken, dass ich diese Situation nur ausnutzen wollte, denn das wollte ich auf gar keinen Fall. Im Gegensatz zu Maresius ließ ich meine Sachen an.
| | |
|
|
|
Relativ unbekümmert schloss ich meine Augen, drehet mich bald schon aber auf die Seite. Sorgen darum dass Robert irgendetwas machen könnte hatte ich nciht - schließlich war er ein Engel.
Bald schon atmetete ich ruhig und war eingeschlafen, sah aber noch immer traurig drein.
(Muss dann Mal off, bye du, schlaf gut  )
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 22:27
|
|
|
Ich drehte mich auf die Seite und beobachtete Maresius eine Weile. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich froh sein würde, wenn ich bei Maresius schlafen konnte, aber ich war nicht froh darüber. Es machte mich traurig ihn so zu sehen. Ich schloss meine Augen und nahm mir fest vor, während ich einschlief, Maresius morgen auf andere Gedanken zu bringen. Zwar sollte ich mich eigentlich ausruhen, aber darauf würde ich morgen nicht achten. Ich verstand sowieso nicht, warum ich nicht soviel laufen sollte, eigentlich ging es mir körperlich doch wieder recht gut.
(danke, schlaf du auch gut. bis morgen)
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 16:39
|
|
|
Als ich am nächsten Morgen langsam aufwachte, ließ ich meine Augen geschlossen und biss die Zähne zusammen. ´´Verdammte Kopfschmerzen´´, dachte ich verärgert und versuchte irgendwie weiter zu schlafen. Dass Maresius bei mir geschlafen hatte, hatte ich aufgrund der Kopfschmerzen schon wieder vergessen.
| | |
|
|
|
(Hi  )
Leise seufzend schmiegte ich mich dichter an Robert, döste dann aber weiter. Kurz durchdrang irgendetwas meinen Halbschlaf, doch ignorierte ich es einfach. Es war jemand hier bei mir, dass reichte mir im MOment.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 16:44
|
|
|
Als ich ein Seufzen so dicht bei mir hörte, öffnete ich überrascht die Augen und war mit einem Schlag wach. Überrascht sah ich Maresius an, verhielt mich aber ruhig, um ihn nicht zu wecken.
| | |
|
|
|
Kurz murmelte ich ein paar Worte in meiner Vatersprache, also Arabisch. Dabei drehte ich mich aber um und legte einen Arm um Robert.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.04.2007 16:48
|
|
|
Ich seufzte innerlich als ich nichts verstand, legte dann aber behutsam meine Arme um Maresius und betrachtete ihn lächelnd.
| | |
|
|
|