|
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:24
|
|
|
Überrascht sah ich zu Maresius zurück, als er seine Arme um mich schlang. Zwar bekam ich mit was er sagte, wusste aber nicht was ich darauf sagen sollte.
| | |
|
|
|
|
Star blieb ich stehen und sah über Robert's Schulter hinweg.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:29
|
|
|
Ich spürte wie mein Herz aufgeregt schneller schlug, als ich Maresius's Gesicht so nahe war. Zögernd drehte ich meinen Kopf wieder weg und sah aus dem Fenster. Ich hatte gestern zwar gesagt, dass ich jede Chance nutzen würde, aber heute wäre es nicht richtig, nicht wenn Maresius so unter der Trennung von David leidet.
| | |
|
|
|
Als ich spürte wie aufgeregt Robert war sah ich besorgt drein. "Hast du deine Medikamente heute schon genommen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:35
|
|
|
,,Ja, habe ich schon´´, antwortete ich leise und nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel und zündete diese an. Da ich das Fenster geöffnet hatte und mehr draußen als drinen saß, ging von dem Rauch auch nichts ins Zimmer.
| | |
|
|
|
"VIelleicht solltest du zum Arzt, dein Herz schlägt etwas arg schnell" murmelte cih besorgt, legte dabei leicht eine Hand auf Robert's Hals.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:38
|
|
|
,,Das ist jetzt ganz normal´´, murmelte ich leise und wunderte mich nicht, dass mein Herz noch schneller schlug, als ich Maresius' Hand auf meinem Hals spürte. Ich schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"Sicher?" erkundigte ich mich, zog dabei meine Hand zurück. Dabei sah ich aber wieder nach draußen.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:42
|
|
|
,,Ja, ganz sicher´´, antwortete ich und beruhigte mich wieder etwas, als Maresius seine Hand zurück zog. Allerdings fand ich es schade. ´´Wenn er nur wüsste, was er mit diesen kurzen und leichten Berührungen auslöst. Ich fühle mich immer mehr zu ihn hingezogen´´, dachte ich und zog dabei weiter an der Zigarette.
| | |
|
|
|
Robert fest haltend starrte ich weiter nach draußen. Schweigend schloss ich schließlich meine Augen. Mich verspannend öffnete ich wieder meine Augen.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:46
|
|
|
Ich öffnete meine Augen wieder und wartete eine Weile, nachdem ich die Zigarette aufgeraucht hatte, ehe ich meinen Kopf wieder zu Maresius drehte. Schweigend sah ich ihm in die Augen.
| | |
|
|
|
Ohne Robert wahr zu nehmen starrte ich durch ihn hindurch. Angespannt blieb ich stehen, drückte den Engel unbewusst an mich.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 20:55
|
|
|
Besorgt sah ich Maresius an und drehte mich dann vorsichtig zu ihn. Ich legte dann leicht meine Arme um ihn, konnte mir schon vorstellen an wen er gerade dachte.
| | |
|
|
|
Kurz zuckte ich zusammen und schüttelte meinen Kopf. Dann lehnte ich mich aber leicht gegen Robert. Allerdings sah ich ihn nicht an, sondern drehte meinen Kopf zur Seite.
| | |
|
|
Robert
|
|
16.04.2007 21:00
|
|
|
Ich blieb auf der Fensterbank sitzen und hielt Maresius vorsichtig fest. ,,Du denkst wieder an David oder?´´, fragte ich ihn leise und mit einem traurigen Unterton.
| | |
|
|
|