|
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:04
|
|
|
,,Das überlasse ich ganz dir. Ich werd es schon essen, egal was du kochst´´, antwortete ich und setzte mich an den Küchentisch.
| | |
|
|
|
|
Schweigend musterte ich den Kühlschrank, zog dann etwas Gemüse sowie Reis und Fleisch hervor. Während ich kochte sah ich Robert nicht an.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:07
|
|
|
Ich stützte meinen Kopf in den Händen ab und die Ellbögen auf den Küchentisch. Schweigend beobachtete ich Maresius.
| | |
|
|
|
Sobald ich fertig war füllte ich Robert einen teller und stellet diesen auf den Tisch. "Hat noch mehr" informierte ich ihn, ehe ich mich sitzte - Hunger hatte ich keinen.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:13
|
|
|
Ich bedankete mich und sah Maresius an. ,,Willst du denn nichts essen?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Kein Hunger" entgegnete ich. Dabei starrte ich auf den Tisch, anschließend stand ich wieder auf und holte uns was zu trinken.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:15
|
|
|
,,Du solltest aber etwas essen´´, sagte ich leise und nahm dann die Gabel und aß.
| | |
|
|
|
Schweigend schenkte ich mir etwas zu trinken ein. Anschließend setzte ich mich. Gestern hatte ich zwar auch schon nichts gegessen, aber ich hatte auch keinen Hunger.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:19
|
|
|
Hungrig aß ich auf und legte die Gabel schließlich in den leeren Teller. ,,Du kannst wirklich gut kochen´´, sagte ich leise und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Leicht zuckte ich als Antwort mit der Schulter, nippte dabei an meinem Wasserglas.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:22
|
|
|
Ich seufzte leise und stützte meinen Kopf wieder ab. ´´Ich wüsste ja zu gerne wo er mit seinen Gedanken ist´´, dachte ich, konnte es mir aber irgendwie schon denken.
| | |
|
|
|
Das Glas abstellend starrte ich auf den Tisch. Als robert seufzte sah ich kurz auf.
| | |
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:26
|
|
|
,,Wenn ich nur wüsste, wie ich dich auf andere Gedanken bringen kann´´, sagte ich leise und sah Maresius in die Augen.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf senkend schüttelte ich leicht meinen Kopf. "Ich glaube, du solltest zu Beor" erwiderte ich leise. "Wäre bestimmt besser für dich."
| | |
|
|
Robert
|
|
16.04.2007 19:30
|
|
|
Ich sah erschrocken drein als Maresius den ersten Satz sagte, bekam daher auch nur diesen einen Satz mit. ,,Wenn das so ist´´, murmelte ich leise und stand auf. Ich verstand nicht warum Maresius mich jetzt auf einmal raus warf, ich hatte doch gar nichts mehr gemacht. Oder hatte er es schon gestern vor?
Schweigend verließ ich die Küche und lief wieder nach oben um meine Sachen zu holen. Ich wäre lieber bei Maresius geblieben, aber wenn er wollte dass ich gehe, konnte ich doch nicht einfach hierbleiben.
| | |
|
|
|