|
|
|
|
Erschöpft lehnte ich mich gegen die Wand und sah nach oben, musste erst Mal wieder zu Luft kommen. "Ja?" rief ich schwach zurück.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:16
|
|
|
,,Du brauchst keinen Arzt rufen, ich hab den Rest geheilt´´, rief ich und lehnte mich gegen das Geländer. ,,Kommst du wieder hoch?´´.
| | |
|
|
|
"Du solltest aber... vom Arzt... untersucht... werden, kann... doch nicht.... normal sein" protestierte ich stockend, schloss dabei kurz die Augen.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:19
|
|
|
,,Morgen´´, entgegnete ich und sah besorgt drein. ,,Bitte komm wieder hoch, du hast dich bestimmt verausgabt und brauchst jetzt Ruhe´´.
| | |
|
|
|
Zögernd öffnete ich meine Augen, drehte mich dann wieder um. Mit vor Erschöpfung wackeligen Beinen lief ich langsam zur Treppe, zog mich dann mehr am Geländer hoch, als dass ich hinauf lief.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:21
|
|
|
Besorgt beobachtete ich Maresius und senkte schließlich meinen Kopf. ,,Tut mir leid´´, entschuldigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Versprich mir,..... dass du dich...... morgen deswegen..... untersuchen lässt" verlangte ich, blieb dabei auf der Treppe stehen.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:25
|
|
|
Ich nickteleicht und sah ihn wieder an. ,,Ich verspreche es´´, sagte ich und lief wieder in mein Zimmer, blieb dann aber bei der Tür stehen. ,,Wo schläfst du heute?´´, fragte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
Als Robert so fragte sah ich unsicher drein. "Bei... dir?" erwiderte ich leise, hielt mich dabei am Geländer fest.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:27
|
|
|
Ich lächelte leicht. ,,Gut´´, sagte ich leise und betrat das Zimmer. Ich ließ das Licht aus, während ich meine Sachen auszog und auch die Brille wieder beiseite legte. Müde kroch ich dann unter die Decke und wartete auf Maresius.
| | |
|
|
|
Langsam foglte ich Robert, streifte dann meine Sachen ab. Zitternd schaffte ich es gerade so mich hinzusetzen, ehe ich einfach nur noch erschöpft neben Robert zusammen klappte.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:31
|
|
|
Ich setzte mich sofort wieder auf und sah Maresius erschrocken an. ,,Maresius?´´, fragte ich besorgt und legte vorsichtig meine Hand auf seinen Arm. ,,Was ist mit dir?´´.
| | |
|
|
|
"Müde" murmelte ich leise, öffnete dabei meine Augen wieder. Erschöpft sah ich zu Robert auf.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:33
|
|
|
,,Tut mir leid, ich wollte nicht, dass du mich heilen musstest´´, entschuldigte ich mich leise und sah schuldbewusst drein. Da ich nicht viel machen konnte, gab ich ihm etwas von meiner Kraft.
| | |
|
|
|
|
Leicht stieß ich seine Hand von meiner Schulter. "Hauptsa..che es.... geht d...ir besser" murmelte ich müde, schloss adbei wieder meine Augen.
| | |
|
|
|