|
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:36
|
|
|
,,Idiot´´, murmelte ich leise und sah ihn traurig an. ,,Lass dir doch wenigstens helfen. Ich will nicht dass es dir so schlecht geht´´, sagte ich leise und legte mich wieder hin, sah Maresius aber noch immer traurig an.
| | |
|
|
|
|
"Du brauchst ..d...eine Kraft... selbst" stieß ich mühsam hervor, zitterte dabei weiterhin leicht.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:39
|
|
|
,,Aber nicht die ganze, etwas kann ich dir davon auch geben´´, entgegnete ich und legte vorsichtig meine Arme um Maresius als er zitterte.
| | |
|
|
|
Leise seufzend schmiegte ich mich an ihn. "Geht morgen schon... wieder" murmelte ich leise.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:43
|
|
|
Ich seufzte leise und strich Maresius sanft über den Rücken. ,,Hätte ichd as eher gewusst, hätte ich besser aufgepasst´´, murmelte ich leise und mit Schuldgefühlen.
| | |
|
|
|
"Wieso... aufgepasst?" erkundigte ich mich leise, blieb dabei aber liegen. Immer noch leicht zitternd versuchte ich mich zu entspannen.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:48
|
|
|
,,Na weil ich es wohl heute eindeutig etwas übertrieben habe und beim rausgehen gegen den Beckenrand gestoßen bin´´, antwortete ich und sah Maresius an. ,,Dabei dachte ich eigentlich, dass ich nicht aufpassen müsste´´.
| | |
|
|
|
Halb öffnete ich meine Augen. "Hattest... du... heute... Schmerzen?" erkundigte ich mich mühsam.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:50
|
|
|
,,Ja, auf den Weg nach Hause und hier eben dann auch´´, antwortete ich und strich sanft über Maresius' Wange.
| | |
|
|
|
Bei seinen Worten riss ich meine Augen auf, richtete mich dann umständlich auf. "Warum hast du nichts gesagt?" verlangte ich zu wissen, setzte mich dabei auf und wich ein Stück zurück.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:55
|
|
|
Überrascht sah ich maresius an und setzte mich dann auch auf. ,,Weil es zuerst nur ein leichtes Ziehen war, als ich die richtigen Schmerzen spürte, war es auch schon zu spät, da war ich schon hier oben´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
Unruhig musterte ich Robert, nickte dann schließlich und lies mich wieder ins Bett fallen. "Tschu..ldigung" murmelte ich, schnappte dabei kurz nach Luft. "Ich... ich... dachte... du hättest es mir... nur verschiegen" setzte ich kleinlaut hinzu.
| | |
|
Robert
|
|
17.04.2007 22:58
|
|
|
,,Ich würde dir nichts verschweigen´´, versicherte ich Maresius leise und legte mich wieder hin, rutschte dabei näher zu ihn. ,,Du weißt doch dass ich dich liebe, ich würde dir nichts verheimlichen´´, flüsterte ich ihm zu und sah Maresius an.
| | |
|
|
|
Schweigend legte ich einen Arm um Robert und schmiegte mich an ihn. "Sch...schlaf gut" murmelte ich leise. Natürlich wollte ich Robert glauben, doch war ich momentan einfach zu müde um nachzudenken.
| | |
|
|
Robert
|
|
17.04.2007 23:02
|
|
|
Ich seufzte innerlich und legte vorsichtig meine Arme um Maresius und kuschelte mich an ihm. ´´Warum machst du es mir so schwer?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah den Halbengel an. ´´Ob ich bei dir überhaupt eine Chance habe?´´.
| | |
|
|
|