|
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:36
|
|
|
Grummelnd stand ich schließlich auf und nahm mir frische Sachen, die ich dann anzog. Ich kämmte noch schnell meine Haare, ehe ich meine Brille aufsetzte.
| | |
|
|
|
|
Unten angekommen wählte ich die Nummer eines Arztes, erstaunlicherweise bekamen wir gleich einen Termin. Daher rief ich im Anschluss noch ein Taxi für uns.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:41
|
|
|
Nachdem ich fertig war, lief ich aus dem Zimmer und ging die Treppe hinunter.
| | |
|
|
|
Sobald ich fertig war trat ich zur Tür, sah Robert noch immer nicht an. 'Er hat es mir doch versprochen' dachte ich betrübt.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:43
|
|
|
Ich blieb schließlich im Flur stehen und sahz Maresius an. ,,Hast du einen Termin bekommen?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
Leicht nickend verlies ich das Haus, sah Robert nur kurz betrübt an. Erst an der Straße warette ich auf ihn.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:47
|
|
|
Verwirrt sah ich Maresius nach und wunderte mich über sein Verhallten. Ich folgte ihm dann aber.
| | |
|
|
|
Sobald das Taxi kam stieg ich ein, der Fahrer wusste bereits, wo wir hin mussten. Daher sah ich schweigend nach draußen.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:48
|
|
|
ch stieg ebenfalls ein und sah Maresius verwirrt an. ,,Stimmt etwas nicht?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Du hattest mich versprochen, zum Arzt zu gehen" erwiderte ich traurig, sah Robert dabei nur kurz enttäuscht an.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:53
|
|
|
,,Ich hab doch gesagt, dass ich es vergessen habe´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Ich hab das doch nicht absichtlich vergessen.´´
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen KOpf schief, sah dann wieder nach draußen.
| | |
|
Robert
|
|
19.04.2007 17:57
|
|
|
Ich seufzte wieder leise und sah schließlich schweigend aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
Immer wieder sah ich kurz zu Robert.
| | |
|
|
Robert
|
|
19.04.2007 18:01
|
|
|
Da ich es nicht einmal absichtlich getan hatte, konnte ich mich nicht entschuldigen, hätte es sonst sofort getan. Gerade jetzt wollte ich keinen Streit mit Maresius.
| | |
|
|
|