|
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:18
|
|
|
,,Na dann bin ich ja froh´´,sagte ich erleichtert und sah wieder in den Spiegel.Ich zuckte dann nur kurz mit den Schultern und zog die Sachen wieder aus und legte diese ordentlich zur seite.Waren ja nicht meine.,,Moment,dann gefalle ich dir als Frau also nicht gut´´,stellte ich fest und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:23
|
|
|
Datia lief mit einem breiten Katzengrinsen auf dem Gesicht durch das Zimmer. "Schlaf gut" wünschte sie, ehe sie den Raum verlies.
"Doch Isi, als Frau find ich dich auch äh... schön, aber ich liebe dich nun Mal als Mann.... dich so zu sehen ist nicht nur ungewohnt, es ist auch einfach nicht das selbe."
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:25
|
|
|
Ich verwandelte mich wieder zurück und lief zum Bett,,Also wenn du mich nur so liebst,ich weiß nicht... ich glaub dann wäre das doch nichts für mich.Ich kann nicht 9 Monate oder noch länger als Frau herum laufen und wissen dass du mich nur liebst wenn ich eben so bin,ein Mann´´,sagte ich unsicher und setzte mich auf das Bett.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:27
|
|
|
Vorsichtig zog ich Isi zu mir, hielt ihn dabei fest. "Ich liebe dich so oder so, aber ich find dich als Mann eben schöner" erklärte ich leise, gab ihm dann sanft einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen das ja nicht machen. Oder ich verwandele mcih."
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:29
|
|
|
,,Ich glaube dass dürfte zu kompliziert werden udn es würde deine Kinder sicherlich auch zu sehr irriteren´´,sagte ich leise und kuschelte mich an Beor,,Aber es sollte ja sowieso noch nicht sofort sein oder?´´.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:31
|
|
|
"Nein, sollte nicht. Falls du willst kann ich mich für dich Mal verwandeln und nein, ich glaube nicht, dass es meine Kinder irritieren würde" entgegnete ich leise, hielt meinen Verlobten dabei sanft fest.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:33
|
|
|
,,Wieso würde es sie nicht irriteren?Jetzt sag nicht du machst das öfter´´,sagte ich und sah Beor schmunzelnd an,,Aber gut,jetzt zeig mir mal deine feminine Seite´´,sagte ich grinsend und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:34
|
|
|
"äh... jetzt?" entgegnete ich etwas verdutzt, lies Isi dann zögernd los. "Sie wüdre es nicht stören, einfach nur, weil sie von mir alles mögliche gewöhnt sind"
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:35
|
|
|
,,Ja na klar jetzt.Bin schließlich neugierig´´,sagte ich und lehnte mich entspannt im Bett zurück.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:37
|
|
|
Leise seufzend fuhr ich kurz durch meine Haare, verwandelte mich dann. Aus gewohnheit sagte ich die Worte nicht laut, sondern nur in Gedanken. Allerdings machte ich mich als Frau grundsätzlich ein paar Jahre jünger und schlanker.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:37
|
|
|
Überrascht sah ich zu Beor als er sich verwandelte,brachte auch erst einmal kein Wort heraus.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:39
|
|
|
Mir war klar, dass man von mir in der Form nur noch anhand der Ohren, Größe und Augenfarbe auf mein wahres Äußeres schließen konnte. Daher lächelte Isi nur unbekümmert an.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:40
|
|
|
,,Na,als Frau bist du ja ein richtig süßes Blondchen´´,sagte ich grinsend und zwinkerte Beor zu.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:42
|
|
|
Leise lachte ich, was in meinen Ohren aber wirklich fremd klang - heller und auch etwas höher. "Oh Isi" seufzte ich amüsiert, fuhr mir dabei kurz durch die Haare. Da mich die aber so störten lies ich sie noch etwas wachsen und badn das ganze geübt zu einem Pferdeschwanz.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:43
|
|
|
Ich blinzelte verwirrt als ich Beors Stimme hörte,,Ähm ok,ich weiß jetzt wohl was du gerade bei mir meintest.Das ist wirklich fremd´´,sagte ich und musterte Beor.
| | |
|
|
|