|
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:44
|
|
|
"Ich kling so sogar in Gedanken anders" erwiderte ich ehrlich, zuckte dnan mit der Schulter. Kurz sah ich an mir herab.
| | |
|
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:46
|
|
|
,,Also ich finde es ganz schön irriterend dich so zu sehen´´,gestand ich und sah Beor wieder in die Augen.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:47
|
|
|
Ich lächelte Isi verliebt an. "Aber mir würd es nicht so viel ausmachen 9 Monate so zu bleiben" erinnerte ich ihn freundlich. Dabei sah ich ihm direkt in die Augen.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:50
|
|
|
,,Mir macht es doch auch nichts aus´´,sagte ich und wurde dann leicht rot,,Außerdem fürchte ich dass das so nicht klappt.Ich find das doch sehr irriterend und naja.Also ich glaube so klappt es nicht´´.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:51
|
|
|
"Mach Mal bitte die Augen zu" bat ich Isi leise, rutschte dabei ein Stück näher. Geduldi lächelte ich ihn an.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:52
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor an,schloss dann aber meine Augen.Auch wenn er jetzt ganz anders aussah,änderte das nichts an meinem Vertrauen oder meine Liebe zu ihm.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:53
|
|
|
Vorsichtig strich ich Isi über die Wange, hauchte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. 'Ich glaube, dass entscheiden wir lieber später' dachte ich, verbarg dies aber vor ihm.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:54
|
|
|
Ich blieb ruhig sitzen als Beor mir über die Wange strich und ließ auch meine Augen geschlossen.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:55
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich drein, als ich gar keine Regung bekam. Vorsichtig küsste ich meinen Verlobten.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 22:57
|
|
|
Da ich ja wusste dass es Beor war,erwiederte ich den Kuss und legte vorsichtig einen Arm um ihn.Jedoch unterbrach ich den Kuss,sobald mein Arm Beor berührte,zog auch wieder meinen Arm zurück.Irgendwie fand ich es zu ungewohnt.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 22:59
|
|
|
Langsam verwandelte ich mich zurück. Danach legte ich vorsichtig meine Arme um ihn. "Nun, dass klappte wohl nicht" stellte ich leise fest.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:03
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Beor an,,Tut mir leid´´,seufzte ich leise und schmiegte mich an meinen Verlobten,,Ich bin es eben nicht gewohnt,dass du so aussiehst,da kann ich doch nicht sofort über dich herfallen´´,sagte ich leise und strich sanft über Beors Arm,,Ich bin es eben gewohnt in deinen starken Armen zu liegen´´,sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:04
|
|
|
Schmunzelnd drückte ich Isi an mich. "Dir muss es nicht leid tun. Aber ich würde sagen, wir übereilen nichts" schlug ich leise vor.
| | |
|
Isumi

|
|
22.02.2007 23:06
|
|
|
Ich nickte leicht und kuschelte mich an meinen Verlobten,,Aber erst heiraten wir doch oder?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
Beor
|
|
22.02.2007 23:08
|
|
|
"Wäre ich auch für. Wann willst du den heiraten?" entgegnet ich leise, streckte mich dabei aus. Vorsichtig zog ich Isi mit mir.
| | |
|
|
|