Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.732 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 284
Beor Offline

22.02.2007 21:45
Die Stadt der Magier Antworten
"Eine Wasserflasche tut es schon" entgegnete ich, beobachtete Isi dabei ziemlcih verdutzt. Warum er auf ei Mal los wollte verstand ich nicht.
Isumi Offline

22.02.2007 21:49
,,Ok,hole ich dir eben´´,sagte ich und verschwand grinsend aus dem Zimmer.Ich lief die Treppen hinunter zur Küche.Nebenbei sagte ich die Wörter auf,um mich zu verwandeln,war einfach zu neugierig.
Beor Offline

22.02.2007 21:50
Ratlos sah ich Isi hinterher. Meine Wegbegleiterin grinste mich nur an. "Was erwartest du? Er wird das selbe tun wie alle deine Schüler, die meinen, dass sie es erst Mal ausprobieren müssen" stellte sie fest.
Isumi Offline

22.02.2007 21:54
In der Küche besorgte ich erst einmal eine Wasserflasche und bekam auch noch gleich eine Schale Obstsalat in die hand gedrückt.Ich bedankte mich freundlich und lief weiter,allerdings nicht zu Beors Wohnung.Wenn ich es schon ausprobieren sollte,als Frau durch die Gegend zu laufen,dann aber auch ganz,halbe Sachen machte ich nie.Bei einer meiner besten Schülerin lieh ich mir gleich noch Klamotten aus,zog die auch gleich dort an.´´Naja,schlecht sieht es ja nicht aus´´,dachte ich,verbarg meine Gedanken aber.Nur kurz musterte ich mich im Spiegel,ehe ich meine Sachen nahm und mich freundlich verabschiedete.Ich fragte mich wie Beor wohl darauf reagieren würde.
Beor Offline

22.02.2007 21:55
Irgendwann schloss ich meine Augen. "Nun, sofern er dabei seinen Spaß hat" seufzte ich leise, verschrenkte dabei die ARme hinter dem Kopf.
Isumi Offline

22.02.2007 21:57
Während ich zurück zu Beor lief,versuchte ich mich schon einmal daran zu gewöhnen,allerdings fand ich das ganze doch noch ziemlich seltsam´´Naja,ich werde mich schon daran gewöhnen´´,dachte ich und öffnete schließlich die Tür,,Ich hoffe du hast auch Hunger.Man hat mir gleich noch was zu Essen in die hand gedrückt´´,sagte ich,merkte erst jetzt dass auch meine Stimme wesentlich heller war´´Oh Gott.Also das klingt jetzt wirklich ungewohnt´´,dachte ich und schloss hinter mir die Tür.
Beor Offline

22.02.2007 22:00
"Er hat seinen Spaß" stellte Datia amüsiert fest. Derweil öffnete ich verdutzt meine Augen. Kurz musterte ich Isi, setzte mich dabei auf. "Ah ja... war das bevor oder nachdem du dich verwandelt hast?" hakte ich nach - wollte nur sicher gehen, dass das Küchenpersonal noch in Ordnung war.
Isumi Offline

22.02.2007 22:02
,,Nachdem´´,antwortete ich und ging auf eor zu,,Allerdings würde ich doch gerne wissen wie man das Äußere hier noch verändern kann.Also die Beine sind ja schon mal wirklich gut,mit meiner Größe könnte ich damit glatt noch auf demlaufsteg,aber die Hüften finde ich doch etwas zu extrem´´,sagte ich und setzte mich auf das Bett.Ich reichte Beor seine Wasserflasche.
Beor Offline

22.02.2007 22:05
"Andere Leute verändern ihre Haarfarben, du willst deine Hüfte verändern" seufzte ich leise. DAbei streckte ich kurz meinen Geist aus um sicher zu gehen, dass in der Küche alles in Ordnung war.
"Danke für die Flasche" setzte ich hinzu.
Isumi Offline

22.02.2007 22:08
,,Ja na klar.Sonst kann ich meine Hosen wohl kaum mehr anziehen.Oder soll ich etwa in den knappen Röcken meiner Schülerinnen umher laufen?´´,fragte ich,grinste dann aber und reichte Beor den Obstsalat,,Aber ich denke dass ich es wohl 9 Monate so aushalte.Klar,man müsste es noch mal unter anderen Bedinungen testen,aber ich find es schon mal nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte.Und was meinst du?´´.Fragend sah ich Beor an.
Beor Offline

22.02.2007 22:10
"Ich glaube, dass wenn du 9 Monate so rumrennst ich lieber Datia an deine Seite ordere" stellte ich fest, stellte dabei den Obstsalat zur Seite. Kurz zögerte ich, nannte Isi dann die Worte, die er wissen musste.
Isumi Offline

22.02.2007 22:12
,,Wieso?´´,fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an.Ich stand dann aber auf und murmelte die genannten Worte.Zufrieden musterte ich mich nun im Spiegel.
Beor Offline

22.02.2007 22:14
"Weil du zu gut aussiehst" erklärte ich, beobachtete Isi dabei weiterhin. Dann schüttelte ich aber meinen Kopf und nahm erst Mal einen Schluck.
Isumi Offline

22.02.2007 22:15
,,Wirklich?´´,fragte ich und sah Beor an,,Ich weiß jetzt nicht ob ich beleidigt oder mich freuen soll.Sehe ich als Mann etwa weniger gut aus als als Frau?´´.
Beor Offline

22.02.2007 22:17
"Du gefällst mir definitiv als Mann besser" erwiderte ich, seufzte dabei innerlich. 'Oh Stein oh Stein.... das war keine gute Idee' dachte ich, verbarg dies aber vor Isi.
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz