|
|
Isumi

|
|
30.04.2007 13:42
|
|
|
Ich öffnete nun meine Augen und sah zu Beor, blinzelte dabei überrascht. 'Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Also von gestern Nacht und dass du neben mir liegst. Bist du schon lange hier?'.
| | |
|
|
Beor
|
|
30.04.2007 13:47
|
|
|
'Vielleicht eine halbe Stunde oder so... meine Sekretärin hat mich raus geschmissen' erklärte ich, grinste Isi dabei leicht an.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 13:48
|
|
|
,,Na zum Glück´´, sagte ich und schaltete dabei die Musik aus und packte den MP3 Player weg.
,;wenn du schon die Nacht über gearbeitet hast, solltest du dich wenigstens am Tage ausruhen´´, sagte ich und sah Beor an.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 13:50
|
|
|
"Ausruhen kann ich mich auch, wenn ich alt bin" entgegnete ich unbekümmert. Dabei rutschte ich näher zu Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 13:51
|
|
|
,,Was wohl auch nicht mehr lange dauern wird wenn du so weiter machst´´, sagte ich ernst und sah wieder zum Himmel.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 13:57
|
|
|
"hmpf..." grummelte ich dazu einfach nur. "Was hattest du heute eigentlich noch vor?"
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 14:00
|
|
|
,,Nichts hmpf. Das ist so. Und was wir vor einiger Zeit mal geplant hatten, können wir so auch nicht umsetzen´´, sagte ich und schloss wieder meine Augen. ,,Weiß ich nicht, eigentlich hab ich nichts geplant. Wieso?´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 14:01
|
|
|
Mich aufsetzend musterte ich Isi, fuhr dann durch meine Haare. "Kann es sein, dass du beleidigt bist?" erkundigte ich mich einfach Mal direkt.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 14:05
|
|
|
,,Vielleicht´´, entgegnete ich und öffnete wieder meine Augen und sah Beor an. ,,Aber vielleicht solltest du auch mal einfach nur weniger arbeiten. Ich find es persönlich mittlerweile schon sehr amüsant, wie du Kai früher immer geraten hast nicht so viel auf einmal zu machen und Pausen zu machen, aber hälst du dich auch an deine eigenen Regeln? Hätte die Sekretärin dich nicht rausgeworfen, würdest du sicherlich immer noch im Büro sein und arbeiten´´.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 14:08
|
|
|
Leise seufzend sah ich zur Seite und beobachtete Isi's Wegbegleiter. "Nun, das entspricht zwar der Wahrheit... aber was soll ich machen? Es hat sich noch immer niemand gefunden, dem ich eienn Teil der Arbeit übertragen kann. Mal abgesehen davon, dass es noch immer nicht genug Lehrer gibt"
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 14:10
|
|
|
,,Dann frag die Eltern der Schüler, die meisten von denen waren auch auf dieser Schule und müssten eigentlich noch wissen was man hier lernt´´, schlug ich vor und setzte mich auf.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 14:13
|
|
|
Nachdenklich sah ich drein. 'Hmmm... dass könnte gehen' überlegte ich.
| | |
|
Isumi

|
|
30.04.2007 14:15
|
|
|
,,Und bald stehen eh die ganzen Prüfungen für die Abschlussklasse an, da dürften sich auch potenzielle Lehrer finden´´, schlug ich noch vor und sah Beor wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
30.04.2007 14:16
|
|
|
'Nun, das löst das Problem mit den Lehrern. Aber was mach ich wegen meienr eigentlichen Arbeit?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Isumi

|
|
30.04.2007 14:17
|
|
|
'Welcher eigentlichen Arbeit?', fragte ich und sah Beor leicht verwirrt an.
| | |
|
|
|