|
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:33
|
|
|
,,Wenn ich denn darf, bleib ich auch bei dir´´, entgegnete ich und drehte mich zu Maresius. Vorsichtig schlang ich meine Arme um Maresius und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
|
Beruhigt seufzte ich. "Natürlich darfst du... ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du bleibst" murmelte ich weiterhin, lehnte mich dabei leicht gegen ihn.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:38
|
|
|
,,Dann würde ich natürlich auch die Hälfte der Kosten übernehmen´´, sagte ich leise und schloss wieder meine Augen.Ich vergrub meinen Kopf bei Maresius' Schulter.
| | |
|
|
|
"Gefällt dir das Haus den?" erkundigte ich mich, fuhr adbei sacht über seinen Rücken.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:44
|
|
|
,,Eigentlich schon´´, antwortete ich leise und kuschelte mich dichter an Maresius. ,,Hab bis jetzt das Schlafzimmer noch nicht gesehen, aber das macht ja nichts´´.
| | |
|
|
|
Bei der Erwähnung des Schlafzimmers verspannte ich mich. "Äh.. stimmt ja" murmelte ich leise.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:48
|
|
|
Sanft strich ich über Maresius' Rücken, schwieg dabei aber. Ich schluchzte leise und fuhr mir kurz über die Augen. ,,Tut mir leid, bin heute wohl kein guter Gesprächspartner´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ist schon gut, dafür musst du dich nicht entschuldigen" erwiderte ich, drückte ihn dabei an mich. Mich richtig hinsetzend hielt ich Robert weiter fest.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:53
|
|
|
,,Ich wollte aber eigentlich einen schönen Tag mit dir verbringen´´, sagte ich leise und öffnete wieder meine Augen. Traurig sah ich Maresius an.
| | |
|
|
|
Schweigend erwiderte ich einfach nur seinen Blick, drückte ihn dabei weiterhin an mich.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 22:59
|
|
|
Ich legte vorsichtig meine Arme um Maresius' Nacken und sah traurig drein. ,,Ich zweifle an meiner Existens als Engel´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
Erschrocken sah ich drein. "Robert... nein" murmelte ich leise. Ihn an mich drückend musterte ich ihn.
| | |
|
Robert
|
|
27.04.2007 23:04
|
|
|
Ich stutzte als Maresius so reagierte, dachte mir dann aber schon, was er wieder meinte. ,,Nein, ich habe nicht wieder vor mir das Leben zu nehmen, falls du das denkst´´, sagte ich leise und schmiegte mich dichter an Maresius. ,,Aber wie kann ich weiterhin ein Engel sein, wenn ich an die Kirche und Gott zweifel?´´.
| | |
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Robert durch die Haare, schwieg aber erst Mal. "Wieso zweifelst du an Gott? Und an der Kirche?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
Robert
|
|
27.04.2007 23:12
|
|
|
Ich setzte mich wieder auf und ließ Maresius los. ,,Weil es wohl kaum das Schicksal meiner Tochter gewesen sein konnte, mit 8 Jahren von Dämonen getötet zu werden´´, sagte ich mit belegter Stimme und blinzelte die aufkommenden Tränen weg.
| | |
|
|
|