|
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:06
|
|
|
"Gut" log ich ohne zu zögern und schob dabei das Glas zur Seite.
| | |
|
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:07
|
|
|
Als Beor das sagte sah ich ihn zweifelnd an,sagte aber nichts.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:08
|
|
|
"Wie komme ich zu dieem ehrenvollen Besuch?" erkundigte ich mich freundlich, legte dabei die Bewerbungen erst Mal in eine Schublade.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:12
|
|
|
,,Ehrenvoller Besuch?Ich würde sagen Familienbesuch´´,sagte ich und lächelte freundlich,allerdings verschwand mein Lächeln sofort wieder.Besorgt sah ich Beor an,,Ich bin hier weil ich gehört habe wie sehr du dich wegen diesem Heilungstrank überanstrengt hast.Mir geht es wieder gut,dank dir,deswegen wollte ich nun dir helfen´´,antwortete ich.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:13
|
|
|
"Ach... so sehr hab ich mich nun auch wieder nicht überanstrengt" protestierte ich freundlich.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:15
|
|
|
,,Sicher?Du scheinst ja jetzt noch völlig erledigt zu sein´´,sagte ich leise und musterte Beor besorgt.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:19
|
|
|
"Viel zu tun" behaupteteich, lehnte mich dabei im Stuhl zurück.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:21
|
|
|
,,Jetzt sag mir bitte nicht dass du zu stolz bist um dir helfen zu lassen´´,sagte ich und schmunzelte leicht.Bestimmt war er zum Teil auch zu stolz dazu,hatte ja schon öfters mit den Stolz der Elfen zu tun gehabt.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:22
|
|
|
"Hey... ich bin ein Elf - ich brauche keine Hilfe" erwiderte ich zögernd, sah dabei kurz auf den Tisch.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:26
|
|
|
"oder Zwerge" murmelte ich nachdenklich, bemerkte es gar nicht. "Nun gut... indirekt könnte ich Hilfe brauchen" gab ich schließlich zu, richtete dabei meinen Blick wieder auf Amy.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:27
|
|
|
Verwirrt sah ich Beor an als er das sagte,,Stimmt etwas bei den Zwergen nicht?´´,fragte ich,lächelte dann leicht,,Und wie kann ich dir helfen?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:29
|
|
|
"Ich hab letztens eine... Drohung... Warnung bezüglich der Gesundheit meiner Kinder erhalten von der ich wohl annehmen muss, dass sie ernst zu nehmen ist" erklärte ich zögernd. "Nur weis ich nicht, wa sich tun kann um ihnen zu helfen. Angedeutet habe ich es bereits... aber sie... nun, sie wollen weiter an ihren Projekten arbeiten."
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:31
|
|
|
,,Eine Drohung?Von wen und weswegen?´´,fragte ich und sah erschrocken drein,,Um was fütr ein Projekt geht es denn?´´,fragte ich,auch wenn ich nicht wusste wie ich dabei helfen konnte.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:34
|
|
|
"Nun, es war eher ein Hinweis darauf, dass selbst jetzt meine Kinder nicht sicher sind... und sie kam zwar von Mephisto... aber es war ... seltsam" erklärte ich zögernd, griff dabei doh noch Mal nach dem Glas. "Oh... verschiedene. Neue Dörfer-Aufbauen, Kinder-Betreuung und ähnliches."
| | |
|
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:37
|
|
|
,,Mephisto ist immer noch an der Oberfläche?Ich hatte eigentlich gehofft dass er bereits in der Unterwelt wäre´´,sagte ich leise und sah nachdenklich drein,ehe ich Beor wieder ansah,,Und wie kann ich nun helfen?´´,fragte ich,,Oder eher wobei?´´.
| | |
|
|
|