Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.687 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 284
Beor Offline

20.02.2007 13:38
Die Stadt der Magier Antworten
"Nun, ich hatte die Hoffnung, dass du irgendeine Idee hättest..." erklärte ich, stellte dabei das GLas wieder ab.
Amy Offline

20.02.2007 13:39
,,Nun,als erstes würde ich sagen dass du dich richtig heilen lassen solltest und nicht den Trank da nehmen solltest´´,sagte ich und dachte dann nach,,Du meinst wegen der Drohung oder?´´.
Beor Offline

20.02.2007 13:40
"Ja, wegen der Drohung" erklärte ich, überhörte weiterhin stur ihre Aussage wegen meiner Gesundheit.
Amy Offline

20.02.2007 13:44
,,Die Drohung sollte man durchaus ernst nehmen.Allerdings kann ich nicht sagen wann etwas passieren wird.Das Böse ist leider sehr geduldig und wartet bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.Ich denke aber nicht dass Mephisto selbst etwas machen wird,sondern irgendwer anderes.Oder irgendwas´´,sagte ich nachdenklich und sah aus dem Fenster,,Bei einem Menschen oder Engel wäre es leicht sowas zu verhindern,sie müssten nur ein gottgerechtes Leben führen.Aber bei allen anderen Wesen ist es ja anders,schon allein wegen den Sitten udn Gesetze...´´.
Ich richtete meinen Blick wieder auf Beor und musterte ihn,,Also das wichtigste ist wohl erst Mal dass du wieder fit bist.Das ist jetzt auch nicht egoistisch wenn du selbst das auch einsiehst,sondern vernünftig´´.
Beor Offline

20.02.2007 13:47
"Ich bin gesund" grummelte ich ruhig und warf kurz einen Blick aus dem Fenster. "Wenn du wirklich jemanden helfen willst könntest du dir Isi's Arm ansehen. Aber ich brauche nichts... jedenfalls nichts außer Zeit"
Amy Offline

20.02.2007 13:49
Ich seufzte leise als Beor das sagte,,Also du und Kai,ihr seit euch wirklich sehr ähnlich´´,sagte ich leise und sah Beor an,,Ich werde mir Isis Arm ansehen wenn du möchtest,aber du solltest dich ausruhen und heilen lassen´´.
Beor Offline

20.02.2007 13:51
"Ich ruh mich doch schon aus, Kleine. Immerhin laufe ich momentan noch nicht durch das Gebäude und überprüfewas alles noch zu erledigen ist" erwiderte ich ruhig.
Amy Offline

20.02.2007 13:52
,,Und was ist das?´´,fragte ich und deutete kurz auf das Glas,,Jetzt sag bitte nicht dass das irgendein Vitamindrink ist´´.
Beor Offline

20.02.2007 13:54
"Oh... ist es" entgegnete ich, griff dann nach dem Glas und leerte es in einem Zug. 'Unter anderem jedenfalls' setzte ich in Gedanken hinzu, verbarg dies aber vor AMy. Unschuldig lächelte ich sie an.
Amy Offline

20.02.2007 13:58
´´Natürlich und Kais Tabletten sind auch nur Mineralien´´,dachte ich,verbarg dies aber.Leise seufzte ich und sah Beor besorgt an,,Ich glaube dass du deinen Kindern und Isi einige Sorgen nehmen würdest wenn du die Hilfe annimmst´´.
Beor Offline

20.02.2007 13:59
kurz zögerte ich, lächelte Amy dann weiterhin an. "Du hast mir schon mehr als genug geholfen, Kleine"
Amy Offline

20.02.2007 14:02
,,Und du hast mir das Leben mit diesen Trank geretten.Wäre ich daran gestorben,dann hätte mich auch kein Engel wiederbeleben können´´,sagte ich ernst,,Ich möchte doch nur nicht dass es dir deswegen schlecht geht und Mal ganz ehrlich,du sahst schon Mal besser aus´´.
Beor Offline

20.02.2007 14:03
"Weist du was ich an euch Engeln so mag? Eure Komplimente sind einfach berauschend "stellte ich amüsiert fest und lehnte mich im Stuhl zurück.
Amy Offline

20.02.2007 14:06
,,Und wäre ich kein Engel würde ich jetzt wahrscheinlich rot werden weil mir das dann sicherlich peinlich wäre´´,sagte ich leicht grinsend,,Du weißt doch wie ich das meine.Du sahst schon Mal gesünder aus´´.
Beor Offline

20.02.2007 14:09
"Nun, aber ich sah auch schon Mal schlechter aus" entgegnete ich unbekümmert un wechselte dann fließend das Thema: "Ist das eigentlich der einzige Grund deines Besuches?"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz