|
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:53
|
|
|
Vorsichtig nahm ich Beors Hand als er diese nach mir ausstreckte.Noch immer etwas unsicher lächelte ich Beor an.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:54
|
|
|
"Bleib bitte da" murmelte ich leise, schloss dabei aber meine Augen.
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:56
|
|
|
,,Ich gehe nicht weg´´,sagte ich leise,zögernd legte ich mich schließlich ebenfalls hin.
| | |
|
Beor
|
|
16.02.2007 23:57
|
|
|
Beruhigt entspannte ich mich etwas, hielt Isi's hand auch noch im schlaf fest.
(Geh Mal lieber wieder off. Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Isumi
|
|
16.02.2007 23:59
|
|
|
Lange Zeit blieb ich noch wach und betrachtete Beor.Irgendwann fielen mir aber auch die Augen zu und ich schlief müde ein.
(danke,schlaf gut.Bis morgen)
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 12:46
|
|
|
Langsam nur hatte ich den Schulbetrieb wieder anlaufen lassen - was aufgrund einiger fehlender Lehrer gar nicht so einfach war. Trotzdem unterrichtete ich nicht sondern kümmerte mich lieber darum irgendwann zwischen drin noch Vorstellungsgespräche für die offenen Stellen zu führen.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 12:50
|
|
|
Sobald ich die Schule erreichte und Saphira vor dem Gebäude landete,sprang ich von ihrem Rücken und bedankte mich freundlich bei der Drachendame.Während Saphira draußen blieb und sich ein wenig umsehen wollte,betrat ich das Gebäude,,Na Mal sehen wo ich ihn hier finde´´,murmelte ich leise,während ich einfach drauf los lief.Ich vertraute meinem Glück dass ich zu meinem Ziel kam.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 12:52
|
|
|
In meinem Büro sitzend arbeitete ich einige Bewerbungen durch. Immer wieder griff ich nach einem kleinen Glas mit einer seltsam gefärbten Flüssigkeit. Eigentlich war dies ein Stärkungstrank, doch half selbst der nicht mehr so gut wie früher.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 12:55
|
|
|
Als einer der Schüler an mir vorbei lief,fragte ich diesen freundlich wo ich das Büro des Direktors finden würde.Sobald ich die Auskunft hatte,lief ich direkt auf das Büro zu.Ich klopfte an der Tür.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 12:56
|
|
|
"Herein" rief ich, ohne aufzusehen. Hastig nahm ich noch einen Schluck und stellte dann das Glas zur Seite. Kurz fuhr ich noch Mal durch meine Haare, legte dann die Bewerbungen zur Seite.
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 12:57
|
|
|
Ich öffnete die Tür und trat ein,,Hi´´,grüßte ich leise aber freundlich als ich das Zimmer betrat.Ich schloss hinter mir wieder die Tür.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 12:58
|
|
|
"Hallo" grüßte ich zurück und stand auf. Als ich Amy sah hielt ich meine nächsten Worte - um welche Stelle bewerben sie sich den - gerade noch so zurück. "äh... ich schätze Mal nicht, dass du dich um eine Stelle bewirbst?"
| | |
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:01
|
|
|
,,Nein,dazu fehlt mir eindeutig die Zeit,auch wenn es sicherlich Mal was anderes wäre´´,antwortete ich und grinste leicht dabei,während ich auf Beor zu ging.
| | |
|
Beor
|
|
20.02.2007 13:02
|
|
|
"Setz dich doch. Wie geht es dir? Den Zwillingen? Lian?" erkundigte ich mich, setzte mich dabei wieder vorsichtig hin.
| | |
|
|
Amy
|
|
20.02.2007 13:04
|
|
|
,,Danke´´,sagte ich und setzte mich,,Uns allen geht es gut´´,antwortete ich und sah kurz zu dem Glas mit der seltsamen Flüssigkeit,ehe ich Beor wieder ansah,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
|
|