|
|
|
|
"Was denkst du den Kleiner?" erwiderte ich breit grinsend, strich dabei sanft um seinen Bauchnabel. Amüsiert sah ich meinen Freund an.
| | |
|
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:59
|
|
|
Überrascht sog ich die Luft ein als Alasdair um meinen Bauchnabel strich,,Alas,hier kommen gleich bestimmt noch andere Leute hin´´,sagte ich leise zu meinen Freund und sah mich kurz um.
| | |
|
|
|
Kurz knabberte ich an seinem Ohr, zog dann aber meine Hand zurück und setzte mich richtig hin.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 17:50
|
|
|
Da ich heute in meiner vorletzten Stunde noch Tafeldienst hatte,eilte ich danach aus dem Klassenraum um noch pünktlich zu Atons Unterricht zu kommen´´Warum muss mich der Lehrer auch immer aufhalten,warum immer wenn ich danach noch bei Aton habe´´,dachte ich und rannte durch die Gänge zum Klassenraum.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 17:54
|
|
|
Für heute hatte ich nur Theorie - leider. Eigentlich hatte ich den Schülern wieder ein neues Tier zeigen wollen. Nur war ich noch nicht dazu gekommen.
Da ich selbst an Theorie nicht all zu viel interesantes fand fiel es mir aber schwer, die Schüler dafür zu motivieren.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 17:55
|
|
|
Kurz warf ich einen Blick auf meine Uhr,ehe ich mich nioch mehr beeilte.Gerade als es klingelte,,erreichte ichd as Klassenzimmer und trat ein.´´Puh,doch noch Mal rechtzeitig´´,dachte ich erleichtert und ging sofort auf meinen Platz.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 17:58
|
|
|
Als jemand doch sehr spät eintrat hob ich meinen Kopf. Ermahnend sah ich Rene an, ehe ich mich erhob und erst mal die Schüler begrüßte. "Heute ist Mal wieder Theorie dran" erklärte ich gleich.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 18:00
|
|
|
Als ich Atons Blick bemerkte,senkte ich meinen Kopf´´Ich war doch noch pünktlich... naja,fast´´,dachte ich und packte langsam meine Sachen raus.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 18:02
|
|
|
Schließlich drehte ich mich um und fing an aufzuschreiben. Der erste Text bezog sich nur auf die Tiere, die wir diese Woche bearbeitet hatten.
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 18:07
|
|
|
Ich schlug meinen Block auf und fing langsam an das von der Tafel abzuschreiben,war mit meinen Gedanken allerdings ganz woanders´´Zuerst das Verbot,dann das Training für den Kampf,dann die Schlacht und jetzt wieder Schule... Länger als ein par Minuten hatten wir in der letzten Zeit gar nicht mehr´´,dachte ich wehmütig und merkte nicht,dass ich schon längst nicht mehr schrieb,sondern Aton skizzierte´´Man ihn das alles denn gar nichts aus?´´.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 18:10
|
|
|
Immer wieder warf ich Rene einen Blick zu. 'Wäre er einer meiner anderen Schüler, so müsste ich ihn zur Ordnung rufen' dachte ich, ehe ich den letzten Satz aufschrieb. Schließlich rief ich Rene aber trotzdem halblaut zu: "Rene? Sicher dass du am Abschreiben bist? oder bist du etwa schon fertig?"
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 18:13
|
|
|
Als ich Aton hörte,sah ich sofort auf,,Äh was?´´,fragte ich verwirrt,sah dann auf mein Blatt,,Oh äh gleich,entschuldigung´´,entschuldigte ich mich und schrieb hastig weiter.
| | |
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 18:13
|
|
|
Kurz setzte ich mich. Dabei beobachtete ich schweigend die Schüler
| | |
|
Rene
Besucher
|
|
07.03.2007 18:17
|
|
|
Nachdem ich alles abgeschrieben hatte,sah ich wieder nachdenklich auf mein Blatt´´Ihn scheint das wirklich nichts auszumachen´´,dachte ich enttäuscht.
| | |
|
|
Aton
Besucher
|
|
07.03.2007 18:21
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, konnte es gar nicht abwarten, dass endlich Schulschluss war. Tatsächlich erklärte ich den Schülern, dass sie gehen konnte, sobald sie mit Abschreiben fertig waren. "Aber morgen gibt es einen Quiz darüber" warnte ich sie.
| | |
|
|
|