|
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:28
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Danke,aber ich habe wirklich noch keinen Hunger´´,antwortete ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
|
"Na gut" seufzte ich, hörte dabei schon den Aufruf zu unserem Flug. "Wir sollten dann mal" sagte ich, z9og Faun dabei sanft mit mir mit.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:33
|
|
|
Widerstandslos ließ ich mich von Alasdair mitziehen und passte mich weider seinem Tempo an.
| | |
|
|
|
Sacht strich ich Faun über den Handrücken, reihte mich mit ihm zusammen dann in der Schlange an und wartete, dass wir rein gehen konnten.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:38
|
|
|
Ich wartete mit Alasdair in der Schlange und sah ihn an.Ich strekcte mich ein wenig und gab meinem Freund einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Faun. "Wir fliegen eine ganze Weile" informierte ich ihn, machte mir dabei nicht die Mühe meine Stimme zu senken.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:41
|
|
|
,,Oh je,das wird sicherlich langweilig´´,sagte ich leise und seufzte,,Vielleicht hätte ich mir was zu lesen mitnehmen sollen´´.
| | |
|
|
|
"Langweilig?" erkundigte ich mich und sah leicht beleidigt drein. "Du sitzt 10h neben mir und du meinst wirklich, dass dir langweilig wird?"
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:44
|
|
|
,,Eben,ich sitze nur neben dir´´,entgegnete ich und sah Alasdair an,,Oder hast du etwa für 10 Stunden Gesprächsstoff?´´.
| | |
|
|
|
"Du meinst ich Rede so lange?" grummelte ich und sah beleidigt zur Seite. Dann gab ich unsere Tickets ab und betrat das Flugzeug.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:48
|
|
|
,,Ja was denn sonst?Ich meine,das ist ein Flugzeug,was willst du da denn schon machen?´´,fragte ich und folgte Alasdair.Verwirrt sah ich drein.
| | |
|
|
|
"Mir fallen tausende Dinge ein - raus schmeißen können die uns schließlich nicht" grummelte ich, sah mich dabei kurz um. Bald schon hielt ich auf unsere Plätze zu. zwar war das Flugzeug recht groß mit 7 Sitzen pro Reihe, je 2 an der Seite und drei in der Mitte, aber nicht gefüllt. Noch nicht viele Leute wollten nach Russland. Daher hatten wir auch problemlos zwei Plätze am Fenster gekriegt.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:52
|
|
|
Immer noch verwirrt sah ich Alasdair an,,Und was fällt dir da alles ein?´´,fragte ich neugierig und sah mich um,ehe ich mich neben Alasdair setzte.
| | |
|
|
|
Ohne zu antworten lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern und strich über seine Seite, machte es mir dabei im Sitz gemütlich.
| | |
|
|
Faun

|
|
02.03.2007 18:55
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an,,Also du meinst doch wohl nicht das was ich denke oder?Hier?Ich meine,wir sind im Flugzeug´´.
| | |
|
|
|