|
|
|
|
Ich antwortete Faun nicht mer. Mit einer sehr langsamen Bewegung strich ich ihm weiterhin über den Rücken. Von Minute zu Minute wurde diese Bewegung aber langsamer - den ich war schon eingeschlafen.
Leise fiepend schmiegte ich mich an meinen Freund.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.02.2007 23:00
|
|
|
Ich lächelte als ich hörte dass Alasdair fiepte.Ich zog die Decke zu mir und breitete diese vorsichtig über uns beide aus,ehe ich mich wieder an ihn kuschelte und ebenfalls einschlief.
| | |
|
|
|
Da Faun ja noch arbeitete, duschte ich erst Mal. Anschließend fing ich an eine kleine Tasche mit unseren Sachen zu füllen -vorwiegend dunkele, warme Sachen.
Nachdem ich mich angezogen hatte holte ich aus der Küche noch einen Snack für Faun. Bis jetzt hatte ich zwar noch keinen Grund gesehen ihm mitzuteilen, dass wir sofort nach seiner Unterrichtsstunde los mussten, doch wollte ich ihn deswegen auch nicht hungern lassen - er konnte ja essen, während wir zum Flughafen fuhren.
Die Sachen lies ich noch in unserem Zimmer, da Faun sich ja noch umziehen musste. Dann schlenderte ich aber in die Richtung seines Unterrichtsraumes, schlang nebenbei noch ein Brötchen hinunter.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 16:47
|
|
|
Als sich die letzte Unterrichtsstunde dem Ende neigte,sagte ich den Schülern,dass sie nun die Dinge von der Tafel abschreiben konnte.Ich bat den Klassensprecher darum die große,aber ungiftige Eidechse wieder zurück in ihr Terrarium zu bringen.Ich schlug das Klassenbuch auf und trug die letzte Stunde dort ein.
| | |
|
|
|
Da ich mir immer ausmalen konnte, was Faun schon wieder an Viechern da drinnen herum fleuchen hatte, wartete ich grundsätzlich - wenn überhaupt - vor dem Zimmer. Leicht lehnte ich michg egen die Wand und wartete.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 16:51
|
|
|
Der Klassensprecher verließ mit der Eidechse das Klassenzimmer.Ich schlug das Buch wieder zu und wünschte meinen Schülern noch ein schönes Wochenende,da die ersten schon gingen.
| | |
|
|
|
Hastig verzog ich mich ein ganzes Stück, als einer der Schüler mit einer Eidechse an mir vorbei lief. Gegen diese hatte ich zwar eigentlich nichts, aber im ersten Moment hielt ich sie für eine Schlange. 'Also eigentlich müssten wir ja los, aber ich warte lieber, bis Faun von selbst raus kommt' dachte ich. 'Will ihn ja nicht hetzen... kann ja nachher schneller fahren'
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 16:58
|
|
|
Ich wischte schließlich noch in aller Ruhe die Tafel,ehe ich meine Tasche nahm.Ich verabschiedete mich von den Schülern und trat aus dem Klassenraum.
| | |
|
|
|
Sobald Faun aus dem Zimmer trat, stieß ich mich von der Wand ab. "Hallo Kleiner" grüßte ich ihn gut gelaunt. "Wir müssten seit rund 10 Minuten unterwegs sein" setzte ich unbekümmert hinzu.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 17:03
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und sah Alasdair an,,10 Minuten?Wohin denn,was denn?´´,fragte ich und sah ihn verwirrt an.
| | |
|
|
|
"Na, zum Flughafen... in rund 20 Minuten müssen wir eingecheckt haben" erwiderte ich, breit grinsend. "also sollten wir uns etwas beeilen - beziehungsweise du dich... sobald du dich umgezogen hast können wir los."
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 17:07
|
|
|
Mit offenen Mund sah ich Alasdair an,,Und das sagst du mir erst jetzt?20 Minuten?Wie soll ich das denn schaffen?Warum hast du nicht vorher was gesagt´´,rief ich,während ich zu unsere Wohnung eilte.
| | |
|
|
|
Ich folgte Faun. "Wieso hätte ich dir was sagen sollen? Du wirst es ja wohl schaffen dich jetzt eben umzuziehen" erwiderte ich, doch etwas ratlos. Warum es Faun auf ein mal so eilig hatte wusste ich nicht. Da ich mich grundsätzlich innerhalb von 2 Minuten umzog und wir nicht länger als 7 Minuten zum Flughafen brauchten, sah ich keinerlei Problem damit, dass wir jetzt pünktlich am Flughafen ankommen würden.
| | |
|
Faun

|
|
02.03.2007 17:11
|
|
|
,,Natürlich schaffe ich das,allerdings brauche ich im allgemeinen länger als du dafür´´.Ich öffnete die Tür und trat in unsere Wohung.Auf den weg ins Schlafzimmer warf ich meine Tasche achtlos weg und zog meine Sachen im Schlafzimmer aus.Ich suchte dann nach etwas warmen und schlichten im Kleiderschrank.
| | |
|
|
|
|
Ziemlich ratlos beobachtete ich Faun, griff dann aber noch nach einer Wasserflasche und trank diese durstig leer. Vorsichtshalber nahm ich für Faun noch eine mit. "Ich start schon mal den Wagen" informierte ich meinen Freund. "Unsere Sachen nehm ich auch schon mit" setzte ich hinzu, schnappte mir dabei die Tasche, sowie das Essen für Faun. So beladen verlies ich unsere Wohnung schon wieder.
| | |
|
|
|