|
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:32
|
|
|
Überascht sah ich Alasdair an als er mich tatsächlich hoch hob und dabei aufstand,,Das war eigentlich nur ein Scherz´´,sagte ich leise,wollte nicht,dass er sich jetzt noch überanstrengte.
| | |
|
|
|
|
"Zu spät" erwiderte ich grinsend und gab Faun einen Kuss auf die Stirn. Anschließend trug ich ihn aus der Küche und ins Shclafzimmer - bewegte mich aber wesentlich langsamer als sonst.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:35
|
|
|
,,Aber ich bin dir doch jetzt sicherlich zu schwer oder?´´,fragte ich leise und sah meinen Freund an.
| | |
|
|
|
"Du wiegst doch fast nichts" erwiderte ich, lächelte Faun dabei an. Als wir endlich im Schlafzimmer ankamen setzte ich ihn keuchend aufs Bett, streckte mich gleich darauf direkt neben ihm aus.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:40
|
|
|
,,Klar,deswegen keuchst du auch so´´,sagte ich und sah Alasdair besorgt an,,Wirklich alles in Ordnung?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
"Ja... hab mich heute nur wohl etwas übernommen" erwiderte ich, grinste dabei. Trotzdem setzte ich mich auf und versuchte wenigstens so zu tun, als wäre ich wieder bei vollen Kräften.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:43
|
|
|
,,Übernommen?Wobei denn?´´,fragte ich wieder völlig unschuldig und legte streckte mich wieder auf dem Bett aus.Abwartend sah ich Alasdair an.
| | |
|
|
|
"Bei nich ts... ich übernehm mich nicht" grummelte ich und küsste Faun auf die Nasenspitze, beugte mich dabei halb über ihn.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:47
|
|
|
,,Hast doch gerade selbst gesagt´´,entgegnete ich und sah Alasdair an.Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab.
| | |
|
|
|
"Reine einbildung" grummelte ichj, streckte mich dann aber neben Faun aus und musste einfach gähnen.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:49
|
|
|
Ich schmollte leicht,kuschelte mich dann aber an Alasdair und schwieg nun.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Fau an. "Wieso schmollst du?" wollte ich wissen.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:54
|
|
|
,,Erst sagst du dich übernommen hast und dann dass ich es mir nur eingebildet habe´´,antwortete ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Alasdair.
| | |
|
|
|
"Versteh ich nicht" seufzte ich, zog dabei seinen Kopf vorsichtig an die Brust. Sanft strich ich Faun über den Rücken.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:56
|
|
|
,,Ist ja auch egal´´,sagte ich leise und schloss entspannt meine Augen und kuschelte mich an Alasdair.,,Wirst du morgen wieder Sport unterrichten?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|