|
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:04
|
|
|
'Bitte' bettelte ich und sah Isi dabei an, den ich hoffte, dass Eldon ein paar schöne Fotos hin bekommen würde,.
| | |
|
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:05
|
|
|
'Aber nur weil du so nett darum bittest',sagte ich und lächelte,war aber auch zu süß wie Beor fast darum bettelte.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:08
|
|
|
"danke Schatz" erwiderte ich gut gelaunt, fuhr dann aber weiter neben ihm her - jedoch einS tücj von ihm entfernt.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:10
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,entgegnete ich und sah Beor nach.Ich wusste zwar nicht warum ich lächeln sollte,aber es störte mich auch nicht,,Ich glaube wir sollten solangsam mal aufhören,der Kleine wird bestimmt schon müde sein´´.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:11
|
|
|
"schade. Du und der Kleine sind wirklich schöne motive" ertönte Eldon's Stimme von der Seite, während er weiter fotografierte. Derweil nickte ich aber.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:14
|
|
|
Ich sah sofort zur Seite,als ich eine fremde Stimme hörte.Verwirrt sah ich Eldon an,ehe ich Beor ansah,,Deswegen sollte ich also lächeln?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:15
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ich wollte eigentlich wegen einigen Bildern fragen um eventuell mehr Werbung für die Schule zu machen" erklärte ich, warf dabei Eldon noch einen Blick zu. Doch er schlüpfte schon wieder aus der Halle.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:17
|
|
|
,,Werbung?Damit kennt sich doch bestimmt jemand aus,der dir helfen könnte oder?´´,fragte ich und und fuhr langsam wieder zu der ank,hielt Justin dabei vorsichtig an der Hand fest.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:19
|
|
|
"Ja, Eldon... jedenfalls mti den nötigen Fotos dafür" erklärte ich, folgte dabei den zweien.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:22
|
|
|
Ich verließ das Eis und hob JUstin vorsichtig hoch und setzte ihn auf die Bank.Dass ich bei Justin etwas unsicher war,merkte man bestimmt,allerdings hatte ich bis jetzt auch noch nie auf ein so kleines Kind aufgepasst.Außerdem war es Kais Sohn und ich wusste ja wie unberechenbar Kai war,sein Sohn hatte da bestimmt auch einige Überraschungen auf Lager,,Ich meine eigentlich jemand,der genau weiß wie man richtig Werbung macht,eben worauf es dabei ankommt.Also jemand der dir ein richtiges Konzept entwickeln kann´´,sagte ich zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:25
|
|
|
"Da kenn ich eigerntlich niemand direkt" gab ich zu, setzte mich dabei neben die zwei und streifte meine Schlittschuhe ab. Anschließend streifte ich Justin die Schuhe ab.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:29
|
|
|
,,Vielleicht kennt Kai sich damit ja aus. Wirtschaft hat sicherlich auch was mit der richtigen Werbung zu tun. Naja, fragen kostet ja nichts, wenn du schonmal bei ihn bist´´,schlug ich vor und zog meien Schlittschuhe aus.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:33
|
|
|
"Was mich dran erinnert, ich muss gleich bein ihm vorbei" erklärte ich, verräumte dabei bereits die Schlittschuhe.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:35
|
|
|
Leicht nickte ich,,Ok,dann gehe ich wieder zur Schule,kann dann ja schonmal was essen.Nimmst du Justin dann mit?´´,fragte ich und sah Beor an,zog dann wieder meine normalen Schuhe an.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:37
|
|
|
"sollte ich, wenigstens Mal damit er seinen Vater sieht" erwideret ich, half Justin nebenbei dabei seine Schuhe anzuziehen.
| | |
|
|
|