|
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:38
|
|
|
Ich nickte und stand wieder auf,,Soll ich noch irgendwie was erledigen für dich in der Schule?Solange brauche ich für mein Essen auch nicht´´,sagte ich und nahm meine Tasche.
| | |
|
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:42
|
|
|
"Du könntest Eldon suchen -den Engel,d er vorhin hier gewesen awr" schlug ich vor, hob Justin dabei auf.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:42
|
|
|
,,Und dann?´´,fragte ich und ging derweil zur Tür,wartete dann aber noch und sah zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:43
|
|
|
"Ihn fragen, ob er gute Fotos gemacht hat" erklärte ich, trug Justin dabei aus der Halle.
| | |
|
Isumi

|
|
16.03.2007 18:45
|
|
|
,,Ok,mache ich.Viel Glück dann bei Kai´´,rief ich Beor halblaut zu,ehe ich aus der Eishalle verschwand.
(muss eben mein essen machen)
| | |
|
Beor
|
|
16.03.2007 18:49
|
|
|
(Guten  )
Justin gut festhaltend - der kleine war mir schon oft entwischt - machte ich mich auf die Suche nach einem Wächter.
(Mit wem den jetzt weiter? Isi und Eldon? Oder Beor und Kai?
| | |
|
|
|
Mich streckend stand ich am geöffneten Fenster, hatte aber nichts an. Kurz warf ich einen Blick aufs Bett, ehe ich wieder auf den Wald hinausstarrte.
| | |
|
Faun

|
|
24.03.2007 13:44
|
|
|
Noch tief und fest schlafend, lag ich in die Decke gekuschelt im Bett und hatte meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|
Schließlich drehte ich mcih doch wieder um. ein kurzes Lächeln spielte um meine Lippen, während ich zum Bett trat. Vorsichtig setzte ich mich und fuhr Faun dann durch die Haare.
| | |
|
Faun

|
|
24.03.2007 13:51
|
|
|
Ich bewegte mich nur kurz als grummelte leise als Alasdair über meine Haare strich. Wach wurde ich davon allerdings nicht, dafür war mein Schlaf viel zu fest.
| | |
|
|
|
Grinsend streckte ich mich aus, fuhr weiter Faun fasziniert durch die Haare. Allerdings schwieg ich.
| | |
|
Faun

|
|
24.03.2007 13:55
|
|
|
Als Alasdair sich ausstreckte,schmiegte ich mich wärmesuchend an ihn.
| | |
|
|
|
Leicht küsste ich Faun auf die Stirn, legte dann eine Hand in seinen Nacken. Mit der anderen Strich ich langsam durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
24.03.2007 13:59
|
|
|
Leise aber genüsslich grummelte ich und legte langsam einen Arm um Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Meinen Kopf senkend küsste ich Faun auf den Hals, konnte es auch nicht lassen meine Finger weiter über seinen Körper wandern zu lassen.
| | |
|
|
|