Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.245 Antworten
und wurde 33.807 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 284
Alasdair Offline

24.03.2007 14:53
Die Stadt der Magier Antworten
"Vergesss ich schon nicht" knurrte ich, ohne Faun anzusehen. Ihm den Rücken zu kehrend griff ich nach der Seife.
Faun Offline

24.03.2007 14:57
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,ehe ich das Badezimmer verließ,,Ich bin ind er Schule,noch die nächsten Arbeiten vorbereiten´´,gab ich Alasdair bescheid,ehe ich ging.
Alasdair Offline

24.03.2007 14:58
Die Seife weg legend verlies ich doch wieder die Dusche. Kurz fuhr ich über meine glühende Stirn, ehe ich nach einem Handtuch griff.
es dauerte nicht lange, bis ich angezogen das zimmer verlies um joggen zu gehen - ich musste mich einfach abreagieren. Das Schwert nahm ich fürs erste mit.
Faun Offline

31.03.2007 18:55
Obwohl heute Samstag war und somit Wochenende,saß ich noch immer im Klassenraum und kontrolierte die Arbeiten,die ich ausgeteilt hatte.Während ich korrigierte,wunderte ich mich immer wieder,das einige Schüler ganz offensichtlich noch immer nicht verstanden hatten worum es geht.Bei einem Pflichtfach hätte ichd as ja verstanden,aber nicht bei diesem hier.Dabei gab ich mir schon Mühe ihnen alles bestens zu erklären.
Alasdair Offline

31.03.2007 18:59
Schon die ganze Woche hatte ich schlechte Laune - kein Wunder bei dem, was Faun mir erst vor kurzem vor geworfen hatte. Trotzdem fand ich mich bald schon vor der Tür seines Klassenzimmers wieder. 'Ich muss ihm seinen Anteil geben' dachte ich, blieb aber noch stehen.
Faun Offline

31.03.2007 19:02
,,Meine Güte,wenn ich so vorgehen würde,wäre ich schon längst tod,denkt der überhaupt noch Mal nach?Wie will er denn denn ein Kampfmagier werden´´,ärgerte ich mich lauthals über eine besonders schlechte Arbeit.
Ich legte den Stift schließlich beiseite und lehnte mich im Stuhl zurück,verschränkte dabei die Arme vor meiner Brust.
Alasdair Offline

31.03.2007 19:08
Zögernd lauschte ich, lies dann meinen Gesichtsausdruck leer werden. Ohne anzukklopfen trat ich ein und legte Faun einige Scheine auf den Tisch."Dein Anteil" informierte ich ihn, ehe ich ihm wieder den Rücken zu kerhte.
Faun Offline

31.03.2007 19:10
Als Alasdair so eintrat,ohne zu klopfen und mir einige Scheine auf den Schreibtisch legte,sah ich ihn verwirrt an,,Was für ein Anteil?´´,fragte ich ihn.Dass er anscheinend immer noch schlechte Laune hatte,war nicht zu übersehen,aber noch immer wusste ich nicht warum er so schlecht gelaunt war.
Alasdair Offline

31.03.2007 19:14
"An dem Schwert" erklärte ich knapp, trat dann ans Fenster und starrte hinaus.
Faun Offline

31.03.2007 19:16
,,Aber wieso krieg ich dann einen Anteil davon?Ich bin nicht wegen des Geldes mitgekommen.Du brauchst mir also kein Geld geben´´,sagte ich und sah Alasdair an.
Alasdair Offline

31.03.2007 19:17
"Trotzdem deinA nteil" beharrte ich, ignorieret dabei seinen Blick. "Dann lass ich dich Mal wieder in Ruhe" setzte ich hinzu, drehte mich um und lief zur Tür - ohne Faun anzusehen.
Faun Offline

31.03.2007 19:22
,,Schön,will ich aber trotzdem nicht´´,entgegnete ich leicht gereizt und sah beleidigt zur Seite,,Ach,du meinst so wie die letzten Tage auch schon.Wäre Mittlerweile ja nichts neues mehr´´,entgegnete ich auf Alasdairs zweiten Satz,klang dabei aber nicht Mal halb so gleichgültig,wie ich eigentlich klingen wollte.Ich konnte nicht verhindern dass in meiner Stimme bedauern mitmischte.
Alasdair Offline

31.03.2007 19:23
"Nein, so wie DU es willst" knurrte ich, trat dann zur tür. anmeckern lassen musste ich mich einfach nicht.
Faun Offline

31.03.2007 19:26
,,Ich?´´,fragte ich erstaunt und sah Alasdair an,,Ich hab niemals gesagt dass du mich in Ruhe lassen sollst´´,entgegnete ich nicht gerade leise.
Alasdair Offline

31.03.2007 19:27
"Doch, hast du. Vielleicht nicht in den Worten, aber du hast mir ja wohl mehr als deutlich gesagt, dass ich dir zu aufdringlich bin" knurrte ich beleidigt, drehte aber Faun weiterhin den Rücken zu.
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 284
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz