|
|
Karal
|
|
01.04.2007 20:54
|
|
|
Kurz fluchte ich leise, aber in Latein. Dabei musterte ich Mystel für einen Moment, ehe ich in gegen die Wand drückte. "Lass dir einen Ratschlag geben, Kindchen... mach weiter so wie bisher -also indem du Leute anfällst - und du bist schneller dein verfluchtes dasein los als du je gedacht hättest" erklärte ich, wobei meine kapuze wieder von meinem Kopf flog und ich ihn so direkt anstarren konnte.
| | |
|
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 20:56
|
|
|
,,Glaub mir,ich weiß schon was für Gefahren auf ein zukommen können,vorallem wenn man wie ich ein Mal den falschen anfallen will´´,sagte ich und erwiederte Karals Blick,,Und wie alt bist du?´´.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 20:57
|
|
|
"Oh nein, du weist gar nichts" knurrte ich, lies ihn dabei los und trat wieder einen Schritt zurück. "Glaub mir, du weist absolut gar nichts - wie auch... in deinem Alter"
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:00
|
|
|
,,Denkst du Exorzisten machen vor Kindern halt?Nein machen sie nicht´´,entgegnete ich nicht gerade leise und sah Karal wütend an.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:03
|
|
|
"Was meinst du, warum Exorzisten existieren? Doch nur weil Menschen sich verteidigen wollen... weil sie schon viel zu oft angegriffen wurden. DASS ist der einzige Grund, warum dieser Berufszweig ins Leben gerufen wurde. Wenn auf ein Mal alle Vampire aufhören würden andere anzufallen wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass endlich Schluss wäre" erwiderte ich prompt, ohne seinen Blick auszuweichen.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:06
|
|
|
Wütend sah ich Karal an als er das sagte,,Jetzt willst du also auch noch sagen dass Exorzismus gerechtfertigt ist?´´,fragte ich leise,aber gefährlich.Ich knurrte wütend und drehte mich schließlich um und ging.Warum ich eigentlich gewartet hatte,nämlich um ihn nach seinen Fähigkeiten zu fragen,hatte ich schon vergessen.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:10
|
|
|
"Ja, sind sie" beharrte ich, ehe ich mich verwandelte und hoch flog. Was für ein Tag heute war störte mich nciht - bis jetzt hatte mich schließlich noch keiner erwischt.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:11
|
|
|
,,Arroganter Dummkopf´´,knurrte ich wütend,während ich mich von der Bar entfernte und die Schule suchte.Dabei fluchte ich immer wieder leise vor mich hin,natürlich in Griechisch.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:13
|
|
|
Da ich mehr über den jungen Vampir erfahren wollte folgte ich ihm - fliegend.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:16
|
|
|
Ich ging wieder zurück in den Park,schließlich hatte ich hier meine Suche auch angefangen,ehe ich Karal gefolgt bin.Ich blieb an der gleichen Stelle stehen wo ich ihn getroffen habe und sah mich dann wieder um´´Also gut.Wenn ich nach Norden gehe komme ich weiter in die Stadt.Also nehme ich einfach Mal diese Richtung´´,dachte ich und lief weiter,wobei die Wut noch immer nicht verebt war.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:18
|
|
|
'Wage es irgendwen anzugreifen und du findest dich schneller mit Weihwasser getrenkt als dass ich den Schmerz davon fühle' dachte ich, flog dabei lautlos weiter.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:20
|
|
|
Ich blieb schließlich irgendwann stehen und ließ mich mit einem resignierten Seufzer auf einer Bank in der Stadt nieder.,,Da trifft man Mal wieder einen Vampir und dann auch noch so einen.Was denkt der sich eigentlich.Der kann von Glück reden noch nie sowas erfahren zu haben,sonst würde er nicht so reden´´,murmelte ich wütend vor mich hin.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:22
|
|
|
Mich zurück verwandelnd landete ich geschickt auf den Beinen. "Wenn du dich Mal nicht irrts, junger Freund" entgegnete ich,kreuzte dabei die Arme vor der Brust.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 21:24
|
|
|
,,Ich bitte dich.Niemand der für Exorzismus ist,kann sowas schon Mal wirklich durchlebt haben´´,sagte ich und zog dabei meine Beine an.Ich sah Karal wieder an.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.04.2007 21:29
|
|
|
"Ein mal? Ich kann das nicht Mal mehr an einer Hand abzahlen wie oft ich durch bin. Aber ich habe nicht gesagt, dass ich dafür bin" protestierte ich. 'Jedenfalls seit Jahrhunderten schon nciht mehr' setzte ich in Gedanken hinzu. "Mein Punkt war, dass es mir durchaus klar ist, warum es seit mehr als 800 Jahren Exormzismus in den verschiedensten Formen gab."
| | |
|
|
|