|
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 17:27
|
|
|
Wütend knurrte ich Karal hinterher,ehe ich ihm folgte.Ich machte mir auch nicht die Mühe meine Zähne zu verstecken,,NUn hör Mal zu.Nur weil du das Glück hattest nicht als Kind schon gebissen zu werden,kannst du dir das auch gerne verkneifen.Ich mag jung aussehen,aber so jung bin ich wohl auch nicht mehr´´,sagte ich leise zu ihm, als ich wieder bei den Vampir war.Gut,ich mochte zwar die ganze Ewigkeit noch haben und im vergleich dazu war meine Vergangenheit bis jetzt doch ziemlich kurz.Trotzdem.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.04.2007 17:31
|
|
|
"ach ja? Wie alt bist du den, mein junger Freund?" entgegnete ich. Eigentlich schätzte ich ihn auf nicht älter als 50 Jahre - einfach von seiner Sprechweise her. Trotzdem war ich manchmal überrascht wie sehr ich mich verschätzte.
Mich setzend streifte ich meine Kapuze ab- war ja dunkel genug.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:10
|
|
|
Ich setzte mich an den Tisch und und musterte Karal als er die Kapuze zurück schlug.,,Ich weiß nicht mehr wie alt ich bin,aber ich weiß dass ich mit 16 gebissen wurde´´,antwortete ich.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:12
|
|
|
"Weist du dein Geburtsjahr noch?" versuchte ich es einfach Mal so rum. Sobald die Kellnerin bei uns ankam bestellte ich für Mystel zwei Flaschen und für mich eine halbe.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:13
|
|
|
,,Irgendwo im 16. Jahrhundert´´,antwortete ich nachdenklich,erwähnte aber nicht dass ich zwar im Mittelalter geboren wurde,aber durch den damaligen Zeitsprung in die diese Zeit geraten bin.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:15
|
|
|
'Upps, da war ich wohl wirklich weit daneben' dachet iche rstaunt, musterte ihn dabei schärfer. 'Und cih dachte immer ich kenne alle Vampire die mindestens 600 Jahre alt sind'
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:16
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich und sah Karal misstrauisch an als er mich so musterte.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:19
|
|
|
Schweigend schüttelte ich meinen Kopf, hatte aber so meine Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass Mystel 600 jahre alt sein sollte.
Sobald unsere Getränke kamen schob ich die zwei Flaschen samt einem Glas zu Mystel. Anschließend schenkte ich mir erst Mal selbst ein.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:25
|
|
|
Als Karal mir eine Flasche zu schob,sah ich diese misstrauisch an,,Ich glaube du hörst mir nicht zu.Ich kann nichts anderes trinken´´,sagte ich,da ich dachte dass in der Flasche Bier oder sowas ähnliches war.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:28
|
|
|
Ich sagte dazu nichts, da ich seine Worte nicht gehört hatte, sondern füllte mein Glas und nippte an der roten Flüssigkeit. Dabei entspannte ich mich leicht. Weiterhin musterte ich Mystel nachdenklich.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:30
|
|
|
Als ich den Geruch von Blut wahrnahm,stutzte ich und sah dann auf meine Flasche.Ich öffnete diese und schnupperte kurz daran,,Ah,so eine Bar also´´,murmelte ich leise und schenkte mir etwas in mein Glas ein.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:33
|
|
|
Meinen Blick abwendend dachte cih weiter nach, nippte dabei weiterhin an meinem Glas.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:36
|
|
|
Ich nahm das Glas in die Hand und führte es an die Lippen,durstig trank ich die rote Flüssigkeit aus.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 19:38
|
|
|
'Ich lass ihn lieber erst mal trinken' dachte ich. 'Nicht dass er noch jemand anfällt. Aber in seinem Alter sollte er doch Mal etwas an Beherrschung gelernt haben.'
| | |
|
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 19:41
|
|
|
Da mich die Maske doch zu sehr störte,stellte ich das Glas wieder ab und nahm erst Mal meine Maske ab,obwohl ich diese nicht nur wegen der Sonne trug.Meine Smaragdfarbenden Augen waren einfach ein zu großer Kontrast zu meiner Haut und den Haaren.
| | |
|
|
|