|
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:14
|
|
|
Eigentlich hatte ich vorgehabt mich in der Bibliothek der Magierschule nach etwas zu erkundigen,doch wie es mit meinem Orienteriungssinn so war,hatte ich mich verlaufen,kaum dass ich die Stadt betreten hatte´´Naja,ich hab ja zum Glück Zeit´´,dachte ich und lief suchend weiter durch die Stadt.Ich umging jedoch den Hauptverkehrt,indem ich in einen Park hinein ging.Dass die Sonne bereits wieder so kräftig und hell schien,nervte mich.Im Winter konnte ich ohne die Maske auskommen,im Herbst manchmal auch,aber im Frühling und Sommer brauchte ich den Schutz für meine Augen.
| | |
|
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:19
|
|
|
Meine Augen schließend lehnte ich mich mit dem Kopf gegen den Baum. 'Vielleicht sollte ich Mal wieder bei ihm vorbei schauen' dachte ich, lächelte dabei leicht. 'Oder eher endlich mit ihm richtig reden anstatt mit seinem... Freund'
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:23
|
|
|
´´Mhm.... finde ich eigentlich wohl wieder zurück?´´,fragte ich mich irgendwann in Gedanken,lief dabei aber weiter.Ich richtete meinen Blick in die Ferne und suchte nach einem großem Gebäude,welches mit einer Schule Ähnlichkeit hatte.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:24
|
|
|
Irgednwann öffnete ich meine Augen. 'Was läuft hier den heute rum?' wunderte ich mich, als ich einen jüngeren Mann hier sah - normalerweise lief ja sonst nie jemand junges durch diesen Park.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:31
|
|
|
Als ich an einer Bank vorbei lief,auf der eine Gestallt in einen Umhang gehüllt saß,blieb ich stehen.Ich musterte den Mann neugierig,als etwas anderes meine Aufmerksamkeit erweckte.Ich roch Blut,frisches Blut.Irgendjemand in der Nähe musste sich verletzt haben.Vielleicht war ein Kind gefallen,schließlich war das hier ein Park,da waren bestimmt mehrere Familien mit ihren Kindern unterwegs.Ich hatte nicht vor dem Kind etwas anzutun,aber den nächste Erwachsene,der mir über den weg läuft,schon.
Ich lief langsam weiter,sah mich dabei nach einen Menschen um.´´Ich hätte vor meiner Abreise noch was trinken sollen,aber jetzt ist es auch zu spät,was solls´´,dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:33
|
|
|
Misstrauisch knurrte ich leise und erhob mich. 'Na toll... warum Blut? Was machen eigentlich die ganzen Familien hier... hat man nie seine Ruhe?' dachte ich genervt.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:38
|
|
|
Als mir eine junge Frau entgegen kam,grinste ich nur kurz´´Warum eigentlich nicht.Die meisten Männer bevorzugen seit einigen Jahren ja sowieso ihr eigenes Geschlecht´´,dachte ich und ging der jungen Frau entgegen,setzte dabei ein charmantes Lächeln auf.Wäre es nicht Tag wäre ich ja sofort über sie hergefallen,aber nicht am helligten Tage.Einige Schritte vor ihr blieb ich stehen.Sobald sie nah genug war,stellte ich ihr eine freundliche Frage und verwickelte sie in ein Gespräch,wobei ich doch schon ziemlich schnell anfing zu flirten um ihr Interesse zu gewinnen.Ich lief schließlich mit ihr von dem Weg ab.Sobald wir hinter einigen Bäumen verschwunden waren,ließ ich meine langen Eckzähne erscheinen und fiel über sie her,schlug dabei die Eckzähne in ihren Hals.Ich knurrte dabei leise.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:41
|
|
|
Mich verwandelnd flatterte ich kurz auf der Stelle. 'Irgendwas stimmt hier doch nicht' dachte cih, w#hrend ich zwischen die Bäume flog. Dabei entdeckte ich den Vampir. 'Oh mist' fluchte ich in Gedanken und eilte, natürlich fliegend, auf ihn zu. Noch halb in der Luft verwandelte ich mich knurrend zurück und versuchte dabei den Vampir von der jungen Frau weg zu reißen.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:42
|
|
|
Wütend knurrend ließ ich von der Frau ab,als mich jemand von ihr weg riss.Ich drehte mich sofort um und knurrte Karal wütend an,fletschte dabei die Zähne.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:45
|
|
|
"Ruhe" knurrte ich ihn wütend an und hielt ihn fest. Dass hinter mir die junge Frau in Ohnmacht fiel bemerkte ich nur am Rande. Aufgrund des ganzen Blutes hier konnte ich aber meine Eckzähne nicht länger verstecken.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:46
|
|
|
Ich versuchte Karal von mir abzuschütteln.Als ich aber seine Eckzähne sah,stutzte ich,,Was soll das?Warum hälst du mich auf?´´,fragte ich aufgebracht.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:49
|
|
|
"weil es nicht richtig ist" lisbelte ich, ohne ihn los zu lassen. "Wenn du durst hast fall nicht einfach über irgendwen her" setzte ich wütend hinzu.
| | |
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:52
|
|
|
,,Achja und was soll ich dann machen?Wasser trinken?Gerade du müsstest wissen dass das nicht geht, also lass mich los.Oder kennst du die etwa?´´,entgegnete ich und sah ihn fragend unter meiner Maske an.
| | |
|
Karal
|
|
01.04.2007 12:58
|
|
|
"Nein, ich kenn sie nicht" knurret ich, lies ihn dabei los. "Lass sie trotzdem in Ruhe. Wenn du Durst hast such halt eine Bar auf" setzte ich hinzu, ehe ich mich zu der jungen Frau umdrehte und neben ihr in die Hocke ging.
| | |
|
|
Mystel
Besucher
|
|
01.04.2007 12:59
|
|
|
,,Als ob es hier so eine Bar geben würde´´,entgegnete ich und beobachtete Karal misstrauisch als er zu der Frau ging.
| | |
|
|
|