|
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:40
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend bedankte ich mich bei Chris und nahm vorsichtig Amigos Hand. ,,Jetzt müssen wir ihn nur noch finden´´, murmelte ich leise und lief mit Amigo suchend durch die Schule.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 17:44
|
|
|
"Wen sucht ihr den? Vielleicht kann ich euch ja behilflich sein" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:46
|
|
|
Als ich Beor entdeckte, schmunzelte ich leicht. ,,Wir hatten dich gesucht´´, antwortete ich, stutzte jedoch etwas, weil er uns gar nicht begrüßte. ´´Oh nein. Bitte sag nicht, dass er uns auch nicht erkennt´´, dachte ich, verbarg diesen Gedanken aber.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 17:48
|
|
|
Kurz musterte ich Kai, grinste dann leicht. "Ah.. Kai... Amigo, schön euch zwei zu sehen" stellte ich freundlich fest.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:50
|
|
|
,,Na, wenigstens erkennt du uns wieder´´, stellte ich fest und schlug kurz mit den Schwanzfedern. Solangsam wurd ich doch nervös wegen Amigo. ,,Wir sind eigentlich wegen Amigo hier, kannst dir bestimmt schon denken warum´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 17:53
|
|
|
"Also ich hätte eher darauf getippt, dass ihr wegen dir gekommen seit. Aber kommt doch bitte mit in mein Büro" bat ich, ehe ich voran lief.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:56
|
|
|
,,Wieso wegen mir?´´, fragte ich verwirrt und folgte Beor mit Amigo.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 17:57
|
|
|
Kurz warf ich einen Blick auf Kai's haare und seine SChwanzfedern. "Ist das nicht ersichtlich?" entgegnete ich freundlich, hielt den zweien bald schon die Tür auf.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:59
|
|
|
,,Ähm nein, finde ich nicht´´, antwortete ich und ließ Amigo vorgehen, ehe ich ins Büro trat. Da ich mich nur zu gut erinnerte, was Dranzer einmal mit einer Tür passiert ist, zog ich meine Schwanzfedern lieber eng an meinen Körper und streckte sie erst wieder, als ich im Büro war. ´´Solangsam kann ich mit umgehen´´, dachte ich, wusste allerdings noch immer nicht, wie ich die Federn zum brennen kriegen konnte. Als Phönix war es leicht, aber so nicht.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 18:01
|
|
|
"Also zu Fasching würde ich das ja verstehen, aber jetzt....?" murmelte ich, schloss dabei die Tür. Nenebei bat ich die zwei sich zu setzen.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 18:04
|
|
|
,,Warum kommt mir eigentlich jeder mit Fasching? Das ist echt modern, außerdem passt es doch irgendwie zu mir´´, sagte ich grinsend, während ich mich setzte und die Federn seitlich vom Stuhl hängen ließ.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 18:05
|
|
|
'Stimmt, immer Aufmerksam erheischend' dachte ich, verbarg dies aber. Vor Amiog ging ich derweil in die Hocke und legte leicht eine Hand auf seinen Bauch.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 18:07
|
|
|
als Beor vor Amigo in die Hocke ging, schwieg ich und blieb ruhig. Nur das leise Rascheln meiner Federn verriet meine Nervösität.
| | |
|
Beor
|
|
08.04.2007 18:08
|
|
|
'Warum bist du so nervös?' erkundigte ich mich vorsichtig bei Kai.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 18:12
|
|
|
'Ich hab doch gar nicht gesagt dass ich nervös bin', sagte ich ruhig und versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
| | |
|
|
|