|
|
Faun

|
|
08.04.2007 20:29
|
|
|
´´Also sowas gab es früher eindeutig nicht an der Magierschule´´,dachte ich begeistert,während ich mich festhielt.So schnell war ich bis jetzt noch nie gallopiert,hatte auch ein einige Mühe mich festzuhalten.Bei der Schule angekommen,stieg ich schließlich ab und bedankte mich noch Mal,ehe ich mich nach Alasdair umsah.´´Bei dem Wetter ist er bestimmt draußen´´,dachte ich und suchte ihn.
| | |
|
|
|
|
Schweigennd joggte ich durch den Wald, balgte mcih dabei die Hälfte der Zeit mit meinem Wegbegleiter. Bei dem guten Wetter konnte ich nicht anders als fröhlich herum zu toben wie ein junger Welpe.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 20:35
|
|
|
Da ich Alasdair in der Nähe der Schule nicht entdeckte,ging ich wieder zurück zu Chiron.,,Du kannst mir wohl nicht bei der Suche nach Alas helfen oder?´´,fragte ich und sah ihn an.Als er mir aber dann doch seine Hilfe anbot,kletterte ich wieder auf seinen Rücken und hielt mich fest,sofort trabbte er los.Für ihn war es bestimmt ein leichtes den Wolfsmensch zu finden.
| | |
|
|
|
Leise lachend drückte ich Isu zu Boden, wurde gleich darauf aber schon von ihm wieder zu Boden gedrückt. Amüsiert knurrte ich speilerisch und versuchte den dunkelen Wolf von mir zu schieben.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 20:42
|
|
|
Während Chiron durch den Wald gallopierte,hielt ich mich wieder an ihm fest.Kurz meinte ich ein Knurren zu hören,war mir aber nicht ganz sicher.Bei dem schnellen Ritt,hörte ich nu das Rauschen des Windes und die Hufe.
| | |
|
|
|
Sobald ich Hufe höre bedeutete ich isu sich zu verstecken und warf mich selbst untern einem Busch. Halb zusammen gerollt blieb ich so liegen, dass ich zwar den Weg, man mich aber nciht vom Weg aus sah.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 20:54
|
|
|
Da Alasdair sich versteckte,gallopierten wir an ihn vorbei,bemerkte dies jedoch zu spät.Erst auf einer Lichtung blieben wir stehen.Ich sah mich suchend um.´´War das nicht gerade seine Aura?´´,fragte ich mich in Gedanken und stieg wieder ab.Ich lief zurück und versuchte dabei keinen Krach zu machen.´´Vielleicht versteckt er sich,so wie beim letzten Mal im Dorf meiner Eltern´´.
| | |
|
|
|
Gebückt folgte ich, lief aber durch das Gebüsch. Auf der anderen Seite des Weges tat Isu dies ebenfalls. 'Ha, hat er mich Mal wieder nicht bemerkt' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 20:59
|
|
|
´´Oder war er doch in der Schule?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich ein Stück des Wegen wieder zurück lief.Ich blieb schließlich stehen.
| | |
|
|
|
Als Faun zurück kam sah ich erst verdutzt drein, grinste dann aber. Hinter ihn mich schlängelnd sprang ich einfach aus dem Busch und schlang von hinten meine Arme um ihn. "Was sucht ihr so spät Abends allein im Wald, My Lady?" raunte ich Faun scherzhaft zu.
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:05
|
|
|
Als plötzlich jemand seine arme um mich schlang,zuckte ich erschrocken zusammen und wollte schon meine Magie einsetzen,als ich Alasdairs Stimme hörte.Sofort beruhigte ich mich und schmunzelte leicht.,,Ich suche meinen heimlichen Freund´´,scherzte ich,,Außerdem bin ich gar nicht alleine hier´´.
| | |
|
|
|
"Heimlichen Freund?" knurrte ich in Faun's Ohr, knabbete dann kurz an seinem Ohr herum. "Sag mir wo er ist und du kannst nur noch seine Knochen suchen."
| | |
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:09
|
|
|
Ich grinste als Alasdair das sagte.,,Na... so sicher bin ich mir da nicht.Er ist wirklich groß und stark und unwahrscheinlich gut aussehend´´,scherzte ich weiter und lehnte mich leicht gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
"Na und, mit mir kann er nie im Leben mit halten" entgegnete ich unbekümmert, drückte Faun dabei leicht an mich.
| | |
|
|
Faun

|
|
08.04.2007 21:13
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen seine Brust.
| | |
|
|
|