|
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:36
|
|
|
Ich sah Alasdair verwirrt nach,schüttelte dann einfach nur seufzend meinen Kopf und folgte Alasdair,,Ja,allerdings mache ich es dieses Mal auf meine Methode.Glaube mir,die hilft wirklich immer und man muss nicht erst nach einem tolleranten Stallbesitzer zu suchen´´.
| | |
|
|
|
|
Ich grinste nur schweigend. Die ganze Szene hatte mir einfach nur Spaß gemacht und ich hatte gehofft Faun so dazu zu bekommen, genau dass zu sagen - er würde es bestimmt schaffen, dass wir ein Auto samt Fahrer bekamen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:37
|
|
|
,,Kann man da drinne denn wohnen,also ist das Haus noch in Ordnung?´´,fragte ich und sah zum Haus.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:38
|
|
|
Als Alasdair nur schweigend grinste sah ich ihn an,,Was ist?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:39
|
|
|
"Natürlich, mehr als das. Vor kurzem renoviert und trotzdem wurde der Charm des Hauses nicht zerstört" versprach ich, stieg dabei aus. Draußen wartete ich auf Alfadas. Ich bekam gar nicht mit, dass von hinten Hírador angeflogen kam und sich mir leise näherte.
| | |
|
|
|
"Nichts nichts... schau, da ist schon der nächste Stall" informierte ich Faun, grinste dabei nur weiterhin schweigend.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:42
|
|
|
Ich versuchte den Gurt zu öffnen,schaffte es sogar.Nachdem ich die Tür öffnete,stieg ich aus.Als ich den Drachen sah,der sich Timo näherte,musste ich sofort an die Höllendrachen hier auf der Oberfläche denken,die es noch bis vor kurzen kam,,Vorsicht´´,rief ich Timo zu und riss ihn sofort zu Boden,ehe der Drache ihn erreichen konnte.Allerdings achtete ich bei den Aufprall darauf dass ihn nichts passierte.
Ich ließ Timo auf den Boden los und sprang auf,zog dabei mein Schwert.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:44
|
|
|
Ich seufzte leise,,Nun gut,deine Methode dürfte wirklich schneller gehen,allerdings trau ich mich nicht sowas zu machen wenn ich weiß dass der gleich reinkommt´´,murmelte ich leise und sah zur Seite.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:44
|
|
|
Als Alfadas mich zu Boden riss dachte ich nicht nach, spannte mich an und schwang meinen Fuß um gegen sein Bein zu treten. Im letzten Moment erst stoppte ich. "Du solltest mich nie zu Boden reißen..." warnte ich Alfadas, sprang dabei wieder auf. Derweil sah Hírador verwirrt drein. "Und meinen Drachen solltest du lieber nichts tun" warnte ich ihn, trat dabei an ihm vorbei und ging zu Hírador. Dieser stupste mich leicht an, behielt Alfadas aber trotzdem im Auge.
| | |
|
|
|
"Mir ist nur wichtig, dass wir endlich ein Auto samt Fahrer bekommen.... also versuch du es nur Mal" erwiderte ich unbekümmert, überquerte dabei den Hof.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:46
|
|
|
Verwirrt sah ich drein,steckte dann mein Schwert weg,,Ich dachte das wäre einer von diesen Höllendrachen´´,entgegnete ich als Erklärung.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:47
|
|
|
'Ich seh doch nicht aus wie ein Höllendrache' protestierte Hírador leicht beleidigt und schmollte etwas. Schmunzelnd klopfte ich seinen Hals. "Na komm... geh lieber zu Saphira oder so" murmelte ich halblaut, brauchte einfach einen Moment um mich wieder zu beruhigen.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:47
|
|
|
,,Ich kann das bestimmt nicht´´,murmelte ich leise und hob langsam wieder meinen Kopf,,Das sieht bestimmt nur lächerlich aus wenn ich das versuche.
| | |
|
|
|
"natürlich kannst du das" protestierte ich und lächelte Faun kurz, aber aufmunternd an.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:49
|
|
|
,,Verzeih.Macht der Gewohnheit´´,entschuldigte ich mich bei den Drachen und bei Timo.Ich war wohl wirklich zu lange während der Apokalypse an der Oberfläche gewesen.
| | |
|
|
|