Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 1009
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 14:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Oh´´,sagte ich leise und sah nachdenklich aus dem Fenster,,Also wenn die Scheinehe beendet wird,ist Ryan wohl wieder König von Atlanta´´.
Yumi Offline

Besucher

21.02.2007 14:52
Während Tyson und Collete redeten, was ich dachte, ging ich gedanken versunken durch das Haus und sah mich um, zwar sah ich nicht viel, da ich nicht darauf achtete, aber schlieslich wusste ich nichtmehr was ich machen sollte und setztee mich auf die Treppe. "Was tu ich hier eigentlich! Ich war total kalt... vorhin bei Collete, was war los mit mir? Was war das für ein Gefühl?", mit dieser frage, die ich immer wieder leise vor mich hin sagte, saß ich auf der Treppe.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 14:55
"Mach dir keine Sorgen! Ich krieg das schon irgendwie hin!", beruhigte ich ihn, "Leider wird er wieder König, aber ich geb mich nicht geschlagen!". Ruhig saß ich da und sah ihn an.
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 14:56
,,Und was wirst du deswegen machen?´´,fragte ich und stand wieder auf.Ich trat ans Fenster und sah nachdenklich hinaus.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 14:59
"Mmh, gute Frage! Ich werd mir schon was überlegen!", sagte ich gelassen, "Werd du glücklich mit Yumi!". Ich stand auf und ging zu ihm hin.
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 15:00
,,Vielleicht kann Kai dir ha helfen´´,sagte ich und drehte mich wieder zu ihr um,,Ich bezweifle zwar dass er dir hilft,aber er wird bestimmt noch eine Rechnung mit Ryan offen haben,insofern hilft er dir indirekt´´.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 15:03
"Ich kenn ihn nicht, aber ich werde mich mal mit ihm unterhalten!", sagte ich immer noch gelassen und setzte mich auf die Fensterbank, "Jetzt sind wir geschiedene Leute!". Ich zwinkerte.
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 15:04
,,Ich kann dir seine Adresse aufschreiben´´,antwortete ich,musste bei ihrem zweiten Satz aber grinsen,;Erst wenn wir die Scheidungspapiere unterzeichnet haben´´.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 15:08
"Gerne!", sagte ich und hüpfte von der Fensterbank, "Ich denke, ich sollte wieder gehen! Deine Freundin wartet bestimmt!". Ich nahm meine sachen vom Sofa und sah nochmal zurück zu Tyson.
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 15:12
,,Dann schreibe ich dir eben die Adresse auf´´,sagte ich und ging zum Schrank.Ich nahm einen Stift und schrieb auf einen Zettel die Adresse auf,,Das Haus findest du in der Gegend von New York,wo die reicheren Leute wohnen.Kai's Haus ist ein Penthouse,du findest es auf dem Dach eines Hochhauses,also ist es nicht zu übersehen´´,sagte ich,während ich Collete die Adresse überreichte,,Aber sei am besten geduldig bei ihm,er ist nicht gerade der Mensch,der anderen aus reiner gutmütigkeit hilft und Fremden ist er misstrauisch gegenüber´´.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 15:15
"Ach ja, ein reicher Schnösel! Dann weiß ich schon, wie ich mit ihm umgehe!", sagte ich grinsend und ging zur Tür, "Dann mach ich mich mal auf den Weg!".
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 15:17
,,Ähm nein,nicht so ganz.Reich ja,aber im Gegensatz zu anderen reichen ist Kai nicht doof,genaugenommen ist er verdammt gerissen.Also pass besser etwas auf.Mit Beleidigungen kommst du bei ihm nicht weiter,im Gegenteil.Und provozier ihn nicht´´,riet ich ihr noch.Normalerweise hätte ich ihr eine Liste mit Dingen gegebn müssen,die man bei Kai nicht sagen dürfte,aber das wäre zu kompliziert.Ich seufzte leise´´Na hoffentlich geht das gut´´,dachte ich.
Gelöschtes Mitglied
21.02.2007 15:20
"Gut, wir sehen uns bestimmt wieder!", verabschiedete ich mich und öffnete die Tür. Ich ging raus und machte mich auf den Weg nach Hause.
Tyson Offline

Besucher

21.02.2007 15:21
Ich nickte nur leicht und sah Collete nach,ehe ich in die Küche ging und mir etwas zu Essen machte.
Lifaen Offline

21.02.2007 15:25
Den ganzen Tag schon dachte ich weiter über Alfadas nach, hatte mir auch von Timo sagen lassen, wie er sich gestern verhalten hatte.
Noch immer war ich unschlüssig, tigerte daher langsam durch die Wohnung.
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz