|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:19
|
|
|
"Nunja, ich hab mich nur vorhin auf der Straße geärgert! Nichts weiter... Wie gehts dir eigendlich so?", fragte ich Tyson und wechselte das Thema.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:21
|
|
|
,,Ach eigentlich ganz gut,kann nicht klagen´´,antwortete ich und sah Collete an,,Und wie geht es dir?´´,fragte ich sie,,Setz dich doch´´,bot ich ihr an und machte dabei eine ahsschweifende Geste mit den Arm.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:24
|
|
|
"Danke, mir geht es gut!", antwortete ich und setzte mich hin, "Wer war den eigendlich das Mädchen vorhin?". Ich sah ihn grinsend an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:26
|
|
|
,,Yumi´´,antwortete ich und erwiederte Colletes grinsen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:27
|
|
|
"Ist das deine Freundin?", fragte ich ihn neugierig weiter. Mein grinsen wurde immer breiter.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:30
|
|
|
,,Du kannst ziemlich neugierig sein,weißt du das eigentlich?´´,fragte ich und sah Collete grinsend an,,Aber ja,das ist sie´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:32
|
|
|
"Ja, ich gebe zu! Ich bin sehr neugierig, aber ich freue mich, dass du eine Freundin hast!", sagte ich und sah dann aus dem Fenster.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:34
|
|
|
,,Wieso?Hast du etwa auch gedacht dass ich keine Interesse an Frauen habe?´´,fragte ich und grinste breit.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:35
|
|
|
"Ach, du hast auf mich einen schüchternen Eindruck gemacht!", sagte ich grinsend und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:39
|
|
|
,,Ich habe ja auch nicht behauptet dass ich den ersten Schritt gemacht habe´´,murmelte ich leise und sah verlegen zur Seite.Ich reusperte mich schließlich und sah Collete wieder an,,Ich wollte mit dir über die Scheinehe sprechen´´,sagte ich schließlich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:42
|
|
|
"Ja, ich mit dir auch!", sagte ich leise, "Also, da wirsozusagen verheiratet sind, ist Ryan nicht mehr der König von Atlanta!". Ich sah ihn ernst an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:44
|
|
|
,,Das mag sein,allerdings habe ich schon lange nichts mehr von Ryan gehört.Ich möchte diese Scheinehe beenden´´,sagte ich und sah Collete an,,Solange ich noch keine Freundin hatte ging das ja noch,aber jetzt... ich weiß nicht,irgendwie finde ich das nicht richtig´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:46
|
|
|
"Ja, ich will auch die Scheinehe beenden! Auch wenn ich noch Singel bin, möchte ich keine Gewissensbisse!", erklärte ich ruhig und sah auf den Boden.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
21.02.2007 14:48
|
|
|
,,Hast du denn in letzter Zeit irgendwas von Ryan gehört?´´,fragte ich und sah sie an.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 14:50
|
|
|
Ich schüttelte den Kopf, "Nein, aber er ist hier in New York!", murmelte ich und fasste mir an meinem Arm, auf dem er geschossen hatte.
| | |
|
|
|