Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.614 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 1009
Timo Offline

21.02.2007 23:53
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"An dich und wie schön es ist, dass wir gemeinsam hier sind" gab ich zu, lächelte dabei. "Und du?"
Dail Offline

21.02.2007 23:55
Ich lächelte als Timo das sagte und gab ihm einen Kuss,ehe ich meinen Kopf wieder an seiner Schulter bettete,,Eigentlich an gar nichts,bin viel zu müde´´,antwortete ich leise,,Aber ich finde es auch sehr schön dass wir beide hier sind´´.
Timo Offline

21.02.2007 23:56
SChmunzelnd hielt ich Dail fest, schloss bald schon entspannt meine Augen. Allerdings schwieg ich nun.
Dail Offline

21.02.2007 23:57
Sanft strich ich über Timos Rücken und betrachtete meinen Mann verliebt.
Timo Offline

21.02.2007 23:59
Genüsslich schnurrte ich kaum hörbar, drückte mich dabei gegen Dails Hand. Zeitgleich lies ich miene Hand unter sein Shirt wandern.
Dail Offline

22.02.2007 00:02
Ich lächelte Timo an und schloss langsam wieder meine Augen.An Timo gekuschelt schlief ich langsam aber zufrieden ein.

(muss off. Schlaf gut)
Timo Offline

22.02.2007 00:03
(Bye du, schlaf gut )

Mit einem Lächeln auf den Lippen und in Gedanken bei meiner Familie schlief ich ein, lies Dail dabei aber nicht los.
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 08:56

Quote:
"Das...weiß ich auch noch nicht genau..." nur widerwillig kamen die Worte über meine Lippen. Sollte ich dieses Mädchen um eine Unterkunft für die nacht bitten? Eine Nacht auf der Straße hätte mir eigentlich nicht sher viel ausgemacht, aber....Ich vemied es immer noch, meinem gegenüber direkt in die Augen zu schauen und beobachtete unsere Wegbegleiter, die sie offensichtlich auf Anhieb verstanden.

"Wollen sie vielleicht bei mir und meinen Schwestern für eine Nacht unterzukommen? Sie haben sicher nichts dagegen, und wir haben eh ein großen Haus, von dem her..!", fragte ich sie und sah sie an.
Star interresierte sich sehr für Kaya und beobachtete sie.
Evelyn Offline

Besucher

22.02.2007 09:01
Endlich hob ich den Kopf und betrachtete das Mädchen vor mir. Alles in mir widerstrebte, ihren Vorschlag anzunehmen..Ich hasste es, in irgendwessen Schuld zu stehen und noch mehr, fremde Hilfe anzunehmen. Doch wollte ich mein Leben in dieser Stadt gleich mit einer Nacht unter freiem Himmel beginnen? Warum musste sie mir auch unbedingt über den Weg laufen?! Doch letztendlich seufzte ich nur. "Gerne...wenn es dir nichts ausmacht" ich versuchte meine Stimme freundlich klingen zu lassen. "Ich habe genug Geld um für die entstandene Mühe aufzukommen" versicherte ich ihr. Das letzte, was ich zulassen würde ist, dass sie mich aus reiner Nächstenliebe bei sich aufnimmt.
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 09:04
"Nein, das musst du nicht, meine Schwester kochte eh immer viel zu viel da schmeißen wir eh immer die hälfte weg.. also von dem her!", meinte ich freundlich und lächelte sie an. "ICh heiße übrigenz Sayuri Uschia! Und das Einhorn neben mir heißt Star!", stellte ich uns vor als mir einviel, das ich nicht ihren und sie nicht meinen Namen kannte.
Evelyn Offline

Besucher

22.02.2007 09:09
Etwas kühl erwiderte ich das Lächeln. "Ich bin Evelyn und das hier ist Kaya" schon viel wärmer schaute ich zur Wölfin über, die gerade spielerisch ihre Seite an Star's Bein rieb.
"Es kommt nicht in Frage" sagte ich wieder ernst. "Ich bezahle für meine Unterkunft, so wie ich es auch in diesem Hotel getan hätte" lecihte Bitterkeit mischte sich in meinen Ton. °Aber dafür braucht Kaya nicht wieder eine Nacht ohne Nahrung zu verbringen° dachte ich mit sachter Erleichterung
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 09:14
"Ok, wie sie wollen!", meinte ich freundlich und sah sie wieder an. "Was isst denn ihre Wölfin gerne? Und was wollen sie denn essen?", fragte ich sie und sah sie fragen an.
Evelyn Offline

Besucher

22.02.2007 09:24
(bin wieder da^^)

"Oh, da ist sie nicht wählerisch" meinte ich leicht grinsend, "genauso wenig wie ich. Ich bin nur froh, eine Unterkunft für diese Nacht zu haben, mach dir da keine Umstände" Es gelang mir, die Kälte aus meiner Stimme zum größten Teil zu verbannen.
Gelöschtes Mitglied
22.02.2007 09:35
"Ok, dann sollten wir mal langsam gehen, das ich dir alles zeigen kann wo dann das Haus ist und so!", meinte ich und ging langsam los, in de richtung von unserem Haus.
Sobald Star merkte, das ich losging, ging sie ebenfalls langsam los, passte aber auf, das Kaya und Evelyn mitkamen.
Evelyn Offline

Besucher

22.02.2007 09:40
Ich nickte nur und lief langsam an Sayuri's Seite. Als Kaya merkte, dass wir losgehen, nahm sie ihren Platz neben mir, nicht ohne einen prüfenden Blick auf mich zu werfen. °Schon gut° dachte ich im Stillen und musste schmunzeln. °Dafür können wir heute unter einem Dach schlafen°
Seiten 1 | ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz