|
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:33
|
|
|
'es tut mir so Leid!', dachte ich, dabei wollte ich niemanden verletzten. Ich ging aus dem Restaurant.
| | |
|
|
|
|
Als Tala einfach ging sah ich verwirrt drein. 'Und was sollte das jetzt?' wunderte ich mich, versuchte mich dann aber doch wieder auf das Essen zu konzentrieren. Wenn Tala zwei Tage schon nichts gegessen hatte, dann sollte er heute doch wenigstens etwas essen.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:36
|
|
|
"Komm Magic, wir sollten auch gehen!", meinte ich und stand auf, ich legte das Geld auf den Tisch und ging mit Magic ebenfalls aus dem Restaurant. agic stubste sachte mit ihrer Nase an meine Beine, und ich lächelte sie nur an, "Es geht mir gut Magic, es ist wirklich nichts!", meinte ich und sah trotzdem magic traurig an.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:38
|
|
|
Ich öffnete die Balkontür und trat hinaus,lehnte mich dann gegen das Geländer.Zwar sah ich nichts von der tollen Aussicht,aber ich genoss es auch schon den Wind hier oben zu spüren.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:40
|
|
|
Ich wusste nicht, wo ich hingehen sollte. Traurig sah ich mich um, wo ich ungestört sein konnte. Als ich den Park entdeckte, ging ich mit schnellen Schritten hin und setzte mich auf eine Bank.
| | |
|
|
|
Sobald das Essen fertig war tat ich es auf einen Teller. Kurz zögerte ich, ehe ich mir auf einen zweiten Teller auch noch eine Kleinigkeit tat. Nachdem die Teller auf dem Tisch standen holte ich noch was zu trinken, schenkte uns beiden auch gleich Mal ein.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:42
|
|
|
Magic, die das nicht wollte das ich so trauri war, lief zurück zum Restaurant und schnufelte ob sie Miu's Spur finden konnte. "Wo will sie jetzt schon wieder hin? Ach egal.... sie kommt schon wieder!", meinte ich und gng weiter mit traurigem Blick durch die Straßen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:42
|
|
|
Selbst auf den Balkon stieg mir der Geruch von Essen in die Nase.Ich lief wieder in die Wohnung hinein und trat zielstrebig auf den Tisch zu.
| | |
|
|
|
Schweigend spülte ich erst Mal noch die Pfanne ab, dachte dabei weiter nach. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich nachfragen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:45
|
|
|
Ich tastete mich zum Stuhl und setzte mich schließlich,,Danke´´,bedankte ich mich noch leise bei Jonathan.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:45
|
|
|
Mit leeren Blick saß ich da. Wieso bin ich bloß weggegangen? Hatte ich Angst gehabt? Ich wusste es nicht. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
| | |
|
|
|
"Guten" entgegnte ich einfach, ehe ich die Pfanne zum Trocknen hinstellte. Anschließend lief ich zum Tisch und setzte mich hin. Nur zögernd und recht langsam stocherte ich in meinem Essen herum, trank schließlich etwas, ehe ich anfing zu Essen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:49
|
|
|
Ich tastete mich zum Teller vor und zog diesen schließlich zu mir,ehe ich die kabel nahm und hungrig anfing zu essen,,Guten´´,murmelte ich irgendwann, während ich aß.
| | |
|
|
|
Kurz beobachtete ich Tala, ehe ich wieder auf meinen Teller herab sah. Nach nur einigen Bissen schob ich ihn doch lieber von mir weg. Die Arme auf dem Tisch verschrenkend legte ich meinen Kopf darauf und schloss meine Augen wieder.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:54
|
|
|
Es dauerte nicht lange bis ich meinen Teller geleehrt hatte.Ich legte das Besteck auf den leeren Teller und sah zufrieden drein´´Endlich wieder satt´´,dachte ich.
| | |
|
|
|