|
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 10:54
|
|
|
"Vielleicht erinnerst du dich ja wieder daran!", meinte ich freundlich. Ich wünschte ihm noch ein guten Appetit und fing selber an zu essen.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 10:55
|
|
|
'Ich errinere mich genau daran! Aber ich traue mich nicht es dir zu sagen!', dachte ich und sah etwas traurig mein Essen und und aß langsam weiter.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 10:57
|
|
|
"Ist was?", fragte ich besorgt, "Du siehst so traurig aus!". Ich sah ihn an.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 10:58
|
|
|
"Nein nein.. es ist nichts!", meinte ich leise und schob den Teller weg als ich fertig war.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 10:59
|
|
|
Nachdem ich am Morgen etwas erledigen musste,kam ich später erst wieder.Ich war mir zwar nicht sicher ob es wirklich richtig war,aber wenn nicht,konnte ich das ganze noch immer streichen.
Leise trat ich wieder in Kais Wohnung und schloss hinter mir die Tür.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:01
|
|
|
"Gut, ich dachte schon, dass es dir nicht gut geht!", meinte ich und schob ebenfalls mein Teller weg, als ich fertig war.
| | |
|
|
|
Da ich Tala gestern wenigstens aus dem Weg hatte gehen wollen, war ich lange weg geblieben - zu lange. Zwar hatte ich ein paar Stunden schlafen können, doch fühlte ich mich noch immer wie erschlagen.
Daher schlurfte ich langsam in die Küche, nachdem ich es endlich geschafft hatte aufzustehen und selbst eine kalte Dusche nicht half mich aufzuwecken. Da der Kater Hunger hatte und ich Mal tatsächlich dran dachte mir einen Kaffee zu machen, kletterte ich auf die Anrichte und suchte oben im Schrank nach Katzenfutter und Kaffee. Nebenbei beschwerte ich mich leise darüber, wie dämlich diese Küche eigentlich eingeräumt worden war .
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:04
|
|
|
"Hast du ein Foto von deiner Harfe?", fragte ich se schließlich um das Thema etwas zu wechseln.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:05
|
|
|
,,In den Punkt muss ich dir Recht geben´´,sagte ich leise als ich hörte wie Jonathan sich beschwerte,,Ich hab schon seit 2 Tagen nichts gegessen weil ich nicht weiß wo was steht´´.Ich tastete mich langsam zur Küche.
| | |
|
|
|
Als ich Tala hörte drehte ich mich erstaunt um, wollte eigentlich etwas gesagt haben. Doch setzte ich meinen zweiten Fuß falsch - genaugenommen ins Nichts. Da ich in einer Hand das Katzefutter und in der anderen die Dose mit dem Kaffepulver hatte konnte ich mich auch nirgends festhalten. Kurz schwankte ich noch, fiel dann aber doch von der Anrichte und stieß mir nebenbei och das Knie an. Kurz biss ich die Zähne zusammen, rappelte mich dann auf.
"Wieso fragst d..d..d..d..d..d.du d..d..d.d..d.dann nicht? Musst schließlich was essen?" erkundigte ich mich, etwas gepresst.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:08
|
|
|
"Ähm, nein! Aber ich hab dir doch gesagt, dass es schon ok ist! Ich kauf mir einfach eine neue!", sagte ich und sah ihn jetzt ernst an.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:10
|
|
|
"Wenn du meinst...!", meinte ich, "Aber ich werde trotzdem versuchen sie zu finden... aber ich weiß nicht wie sie aussieht...!", setzte ich sehr leise hinzu und sah zu Magic.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:12
|
|
|
Ich zuckte leicht erschrocken zusammen als ich hörte wie Jonathan auf den Boden fiel,,Tut mir leid´´,entschuldigte ich mich sofort,,Wollte nicht dass du gleich hinfällst´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:13
|
|
|
"A-aber....!", stotterte ich, blieb aber fürs erste still. "Danke!", sagte ich ganz leise.
| | |
|
|
|
|
"Kannst ja nichts d..d..d..d.dafür" entgegnete ich, schaltete dabei erst Mal die Kaffemaschine ein und fütterte dann den Kater. 'Wenn das sow eiter geht geh ich wieder ins Bett' dachte ich, ehe ich Tala musterte.
Schließlich trat ich an den Kühlschrank und fing an zu suchen.
| | |
|
|
|