|
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:15
|
|
|
Ich blieb einige Schritte entfernt vor Jonathan stehen und sah schuldbewusst drein.
| | |
|
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:15
|
|
|
"Was aber? Und für was bedankst du dich?", fragte ich sie und sah sie verwirrt an. "Wie geht es eigentlich deinem Fuß?", fragte ich sie dann als es mir wieder einfiel.
| | |
|
|
|
"Fleisch, Kartoffeln und Gemüse in Ordnung?" erkundigte ich mich, räumte dabei die entsprechenden Sachen aus dem Kühlschrank. Dabei versuchte ich aber eigentlich gar nicht an Essen zu denken, den allein weil ich dsa ganze vor mir sah wurde ich schon leicht Grün im Gesicht.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:19
|
|
|
"Ach das..... ähm.. ja..klar.., wie schon gesagt, für dich würde ich alles tun!", meinte ich und sah ihr genau in die Augen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:19
|
|
|
,,Danke,das wäre nett´´,sagte ich leise und sah unsicher zu Boden,,Die Sache wegen... du weißt schon,vor kurzem... war das wirklich dein Ernst?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Was?" hakte ich nach, fing dabei an Gemüse und Kartoffeln zu waschen und setzte nebenbei Wasser auf. Kurz hielt ich inne, spritzte mir dann aber erst Mal Wasser ins Gesicht um wenigstens wach zu werden.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:22
|
|
|
,,Na du weißt schon.Nachdem wir von dem Spaziergang wiederkamen... vor dem Badezimmer´´,sagte ich,traute mich nicht Jonathan ins Gesicht zu sagen dass ich die Sache mit dem Kuss meinte.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:23
|
|
|
Mir blieb der Atem stehen, als er das sagte. "Du kennst mich doch gar nicht, also warum sagst du das zu mir!", fragte ich und zitterte etwas.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:25
|
|
|
"Kennst du nicht das Sprichwort...... es ist", stockte ich, nahm dann aber meinen ganzen Mut zusammen," es ist Liebe auf den ersten Blick!"
| | |
|
|
|
Meine ursprünglich leicht grünliche Gesichtsfarbe driftete immer weiter ins rot ab. "Äh.. ja... d..d..d..d.d..d..d.ass..." erwiderte ich etwas gedehnt und suchte nach einer Pfanne - musste Tala dabei wenigstens nicht ansehen. "D..d..d..d.du meinst, d..d..d..d.d..d..d..dass ich ihn... äh.. schön fand?" ertönte es etwas gedämpft, während ich versuchte eine passende Pfanne zu finden.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:27
|
|
|
,,Eigentlich nur dass du es nicht bereust,dass du es schön fandest wusste ich nicht´´,gestand ich leise und war zum ersten Mal erleichtert Jonathan nicht ansehen zu müssen,konnte es auch nicht.
| | |
|
|
|
"Öhm... na ja... fand ich aber" erwiderte ich leise, lief nun aber gänzlich rot an. Hastig konzentrierte ich mich aufs Essen, schaltete nebenbei die Kaffemaschine ab - jetzt war ich eindeutig wach.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
22.02.2007 11:30
|
|
|
Ich schlukte als er das sagte, "Ta...Takuya, ich denke, dass ich jetzt gehe!", sagte ich leise, nahm meine Sachen und stand auf. Ich wusste, dass es unfreundlichwar jetzt zu gehen, aber ich wusste nicht, was ich tun sollte.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
22.02.2007 11:31
|
|
|
"ICh kann es dir nicht verübeln!", meinte ichh traurig und starrte auf den Tisch.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 11:31
|
|
|
Ich lächelte leicht als er das sagte.Schweigend drehte ich mich um und lief langsam in den Wohnbereich und hielt auf den Balkon zu.Ich bewegte mich zwar noch immer langsam und auch noch sehr häufig tastend durch das Haus,allerdings schon sehr viel sicherer.Ist hatte mir in Gedanken ein Bild von der Wohnung gemacht und wusste wo ungefähr was stand.
| | |
|
|
|