|
|
Tala
|
|
22.02.2007 16:53
|
|
|
Als ich Jonathan summen hörte,war ich überrascht.Ich verhielt mich still und wartete ab,ob aus dem Summen vielleicht sogar noch ein singen wird.
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:53
|
|
|
"Also du siehst auf jedenfall älter als 18 aus" gab ich zu, lief dann einfach Mal in irgendeine Richtung los.
| | |
|
|
|
Mit einem leisen Seufzer verstummte ich wieder. "Schade, dass Dranzer nicht hier ist" stellte ich leise, zu mir selbst fest. Ohne Tala los zu lassen drehte ich mich langsam auf den Rücken.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 16:56
|
|
|
"Ja, das kommt daher, das ich mich total erwachsen verhalte, und anziehe.... und noch an anderen Dingen..! Aber ist ja egal!", meinte ich und lief ihr nach.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 16:56
|
|
|
Ich stutzte als Jonathan das sagte´´Warum will er Dranzer jetzt hier haben?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Da ich allein irgendwie keinen Spaß am Singen hatte starrte ich schweigend an die Decke, hielt Tala aber weiterhin vorsichtig fest.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:59
|
|
|
"Ach so" erwiderte ich, wartete dabei sofort auf sie. Unbekümmert sah ich mich um.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:00
|
|
|
Ich öffnete schließlich meine Augen,strich nun wieder sanft über Jonathans Seite,,Willst du wieder zurück?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:01
|
|
|
Schau mal, das Haus da schaut doc ganz in ordnung aus, oder? Das sieht von außen doch ziemlich gemütlich aus!", meinte ich und zeigte auf ein Haus, als ich Floria eingeholt hatte.
| | |
|
|
|
Als Tala seine Augen öffnete sah ich zu ihm, schmiegte mich dann an ihn. "Muss nicht, ist grad so schön gemütlich bei d..d..d..d..dir" erwiderte ich leise.
-----
Floria
"Hmm... wir können uns ja drinnen Mal umsehen" schlug ich vor.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:04
|
|
|
"Ok, meinte ich und ging zu dem Haus, davor wartete ich auf Floria, Coco lief uns hinterher und musterte skeptisch das Haus.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:05
|
|
|
Ich lächelte als er das sagte und kuschelte mich vorsichtig an ihn,,Ich glaube dein Bruder würde mich umbringen wenn er wüsste was ich hier geplant hatte´´,sagte ich und musste grinsen.
| | |
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Wieso grinst d..d..d..d..d..du?" erkundigte ih mich leise, blieb dabei entspannt neben Tala liegen.
--
Floria
"Gefällt es dir nicht?" erkundigte ich mich freundlich bei Yoko's Wegbegleiterin.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:09
|
|
|
,,Weil ich zu gern sein Gesicht sehen würde wenn er uns so sehen würde´´,antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:10
|
|
|
"Doch, ich bin nur.... na ja, ziemlich misstrauisch!"; gab er zu und lief zu uns.
"Das Stimmt!", meinte ich nur und öffnete die Tür, ich trat ein und lies die Tür für Floria und Coco auf.
| | |
|
|
|