|
|
|
|
Langsam fuhr ich Tala weiter über die Seite, drückte mich dabei entspannt an ihn.
(Zensur? )
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 15:03
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich im Bett liegen,streckte dann langsam meine Hand nach Jonathan aus und strich sanft von seiner Wange,über sein Haar,löste dann die Augenbinde.Ich lächelte dabei leicht.
| | |
|
|
|
Nur zögernd öffnete ich wieder meine Augen, lehnte dann erschöpft meinen Kopf gegen Talas Brust. Dabei seufzte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 15:08
|
|
|
,,Ich wünschte ich könnte sehen.Wobei ich doch jetzt eigentlich ein ziemlich gutes Bild von deinem äußeren habe´´,murmelte ich leise und strich sanft durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|
Nun lief ich rot an. Dabei legte ich meinen Arm um Tala. "Du bist auf jedenfall wunderschön" erklärte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 15:13
|
|
|
,,Du aber auch´´,sagte ich leise aber ehrlich.Ich kuschelte mich an Timo und schlief erschöpft ein.
| | |
|
|
|
Rot im Gesicht kuschelte ich mich an Tala, lies meinen Kopf dabei gegen seine Brust gelegt. Vorsichtig zog ich die Decke über uns und schlief langsam ein.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 16:02
|
|
|
Quote: "Ok, hab ich nichts dagegen!", meinte ich fröhlich und sah zu Coco, "Echt, ist mir garnicht aufgefallen!"
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:05
|
|
|
"Was wprde dir den beruflich Spaß machen?" erkundigte ich mich, da sie anscheinend doch noch bleiben wollte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 16:07
|
|
|
"Ähm... ich weiß nicht... darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht! Da ich ja früher immer nur bemuttert wurde und dann Diebin war..", meinte ich wobei ich den letzten Satzt sehr zögernt sagte.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:12
|
|
|
"Nun, magst du Tiere?" erkundigte ich mich freundlich. "Menschen? Wegbegleiter?" Abwartend sah ich sie an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 16:12
|
|
|
"Ich mag Tiere eigentlich sehr gerne!", antwortete ich ihr nd sah sie an,"Wieso?"
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:16
|
|
|
"Weil du ja dann was mit Tieren machen könntest. Zum Beispiel gibt es hier einige Reiterhöfe, die nur teilweise oder noch gar nicht besetzt sind. Oder im Zoo, beziehungsweise Tiergarten" erwiderte ich, zögerte dann etwas: "Oder natürlich bei oder als eine Tierärztin."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 16:20
|
|
|
"Stimmt, gute Idee! Aber als Tierärztin bin ich nicht geeignet!", meinte ich undlächelte sie an,"Was bist du eigentlich, von beruf?"
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 16:20
|
|
|
"Nun, aber vielleicht als Helferin?" schlug ich vor, versuchte dabei unschuldig drein zu sehen. "Na ja.. weist du, ich bin eigentlich Tierärztin"
| | |
|
|
|