|
|
|
|
Den Kuss erwidernd schloss ich meine Augen, lehnte mich dabei gegen Tala. Vorsichtig lies ich meine Hand wieder unter sein Shirt wandern und strich dort über seine Brust.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:02
|
|
|
Ich drückte Jonathan leicht an mich und strich mit leichtem Druck über sein Rückrad.Ich zog schließlich eine Hand zurück und tastete nach dem Bett,wollte Jonathan ja nicht auf den Boden schmeißen.Sacht unterbrach ich den Kuss und drückte Jonathan vorsichtig auf das Bett.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend lies ich mich widerstandslos aufs Bett drücken, zog dabei meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:09
|
|
|
Ich beugte mich über Jonathan und gab ihm einen Kuss auf die Stirn,lächelte dann leicht.Ich holte aus meiner Hosentasche ein weiches Tuch.
| | |
|
|
|
Lächelnd sah ich zu Tala auf, streckte nun wieder meine Hand aus und fuhr vorsichtig über seine Wange.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:12
|
|
|
,,Ich hab da noch eine kleine Überraschung´´,flüsterte ich ihm leise zu,legte Jonathan dann vorsichtig die Augenbinde um und band das Tuch vorsichtig fest.
| | |
|
|
|
Überrascht zucke ich zusammen, als Tala mir die Augen verband. Regungslos blieb ich dann liegen, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:17
|
|
|
,,Wäre doch unfair wenn ich als einzigster hier nichts sehen könnte oder?´´,flüsterte ich Jonathan zu und strich sanft über seine Wange und ließ meine Hand langsam tiefer wandern,,Außerdem brauchst du hierbei auch gar nichts sehen,kannst dich also viel besser auf die anderen Sinne konzentrieren´´.Ich beugte mich vor und strich sanft mit den Lippen über seinem Hals,knabberte dann an seinem Ohr.
| | |
|
|
|
Etwas unsicher streckte ich meine Hand aus und berührte damit Talas Arm. Allerdings schwieg ich, entspannte mich nach einem Moment erneut. Langsam tastete ich mich von seinem Arm aus zu seiner Seite. Genüsslich seufzte ich leise, lies dann meine Finger vorsichtig an seiner Seite entlang tiefer wandern und fuhr dann unter sein Shirt.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:23
|
|
|
Sanft strich ich über Jonathans Seite und küsste ihn auf die Halsbeuge,ehe ich sein Shirt langsam höher zog und es ihm schließlich auszog.
| | |
|
|
|
Kurz zog ich meine Hand zurück, blieb dann liegen und wartete, bis Tala mein Shirt ausgezogen hatte. Unsicher streckte ich nur langsam meine Hand wieder aus. Ohne was zu sehen wusste ich nicht ganz, wo ich Tala berührte. Da ich ihm auf keinen Fall weh tun wollte bewegte ich mich nur langsam. Trotzdem legte ich nun meine Hand an seine Seite und strich sein Shirt allmählich höher.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:29
|
|
|
,,Du brauchst nicht so unsicher zu sein´´,raunte ich ihm leise zu und strich sanft über seine Brust,ehe ich mich vorbeugte und zärtlich einige Küsse auf seiner Brust verteilte.
| | |
|
|
|
Ich lief leicht rot an. "Bin ich nicht" behauptete ich leise, richtete mich dabei leicht auf. Etwas umständlich streifte ich Tala sein Shirt ab. Da ich nichts sah versuchte ich mehr zu erlauschen, wo Tala nun genau war.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 14:33
|
|
|
,,Gut´´,sagte ich leise und zog meine Hände zurück als Jonathan mir mein Shirt auszog.Tastend strich ich sanft über Jonathans Oberlörper,küsste ihn dann auf den Bauchnabel und direkt darunter,,Du sollst das ja auch genießen und nicht unsicher sein´´,flüsterte ich leise.
| | |
|
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft und legte dabei sein Shirt weg. Mit einer Hand verkrallte ich mich nebenbei im Bettlaken.
| | |
|
|
|