|
|
|
|
"Oh... er hat mir nur gesagt... äh.. was er d..d..d..d..d..d..d..dir gesagt hat" erklärte ich, drehte mich dabei ein Stück von Tala weg. "Und warum ist d..d..d..d..d..d..doch nicht so wichtig, oder?"
---
Floria
"Also bei der Größe könntest du ja eigentlich auch hier wohnen, Yoko" stellte ich fest, setzte dann aber noch hastig hinzu: "Natürlich nur wenn du willst."
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:41
|
|
|
,,Doch,natürlich´´,antwortete ich und setzte mich auf als Jonathan sich von mir wegdrehte,,Stimmt was nicht?´´.
| | |
|
|
|
"Nein... nein... alles in Ordnung" erwiderte ich, lief dabei leicht rot an. Vorsichtig drehte ich mich auf den Bauch, wand aber meinen Blick Tala zu.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:42
|
|
|
"Also wenn es dir nichts ausmacht.. und auch deinem Freund, dann würde ich hier schon gerne wohnen, aber nur wenn es euch wirklich nichts ausmacht!", meinte ich ud lächelte sie wieder freundlich an.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:44
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und legte mich wieder hin und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan.
| | |
|
|
|
Zögernd rutschte ich etwas näher, musste nun aber meinen Kopf drehen - schließlich hätte ich sonst ja keine Luft gekriegt. "D..d..d..d..d..du wolltest doch wissen, warum mein Bruder es mir gesagt hat...." fing ich an, legte nun wieder einen Arm um Tala. "Weist d...d..d..d..d..du es war äh... na ja... ich war etwas d..d..d.d.d..d..deprimiert letztens" Irgendwie fand ich es zu schwierig Tala zu erklären, dass ich am Boden zerstört gewesen war, weil Tala sich nach dem Kuss vor dem Bad so seltsam verhalten hatte und ich die Nacht alleine verbringen musste.
---
Floria
"Nun, ob Sethin hier wohnen wird weis ich ja noch gar nicht. Aber ihm macht es sicherlich nichts aus. Und mir schon gar nicht. Im Gegenteil, ich würd mich freuen. Wär dann ja fast so wie eine WG" erwidrete ich sichtlich begeistert.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:47
|
|
|
,,Warum warst du depremiert?´´,fragte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:48
|
|
|
"NA dann! Danke, das ich hier dann mit wohnen darf!", bedankte ich mich und mir fiel ein riesen stein vom Herzen als das mit der Wohnung geklärt war.
"Das ist wirklich schön!", mischte sich coco ein.
| | |
|
|
|
"Weil.... na ja.. weil ... wegen d..d..d.d..dem Kuss" gab ich schließlich zu, drehte mich nun doch wieder auf die Seite und sah Tala an, allerdings lies ich ihn nicht los.
---
Floria
"Uhm... ich sollte dich wohl warnen... ich kann manchmal etwas äh.. aufgedreht sein" erklärte ich, grinste dabei breit.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:53
|
|
|
,,Du warst wegen dem Kuss deprimiert?´´,fragte ich und war leicht verwirrt,,War der so schlecht?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:53
|
|
|
"Das macht nichts, ich bin abehärtet, ich habe fast meine ganze Kndheit alleine verbracht, und da bringt mich nichts so schnell aus der ruhe, du müsstest mal einen ganzen Tag und eine Nacht mit Coco zusammen sein, also wenn man da nicht durchdreht, weiß ich auch nicht!", meinte ich und merkte wie beleidigt mich Coco ansah.
"Hey, das stimmt nicht!", meinte Coco und sah mich beleidigt an.
| | |
|
|
|
"Nein... absolut nicht" protestierte ich sofort, als Tala nachfragte, ob der schlecht war. "Nur... weil.. na ja,,... d..d..du hast d..d..d....d..d..dich d..d..d..d.danach so... so abweisend benommen"
---
Floria
Schmunzelnd sah ich drein. "Na komm, dann verstehen wir uns wenigstens gut, Coco" versuchte ich Yoko's Wegbegleiterin zu beruhigen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 17:56
|
|
|
,,Da hatte ich ja noch nicht die Erlaubniss von deinen Bruder´´,sagte ich und musste dann leicht grinsend.
| | |
|
|
|
Nun grummelte ich leise. "Ich bin kein kleines Kind mehr, d..d..d..d..d..d.dass sich bei irgendwem eine Erlaubnis holen muss" protestierte ich leise.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 17:58
|
|
|
"Stimmt!", meinte Coco und sah mich allerdings immernoch beleidigt an, "Aber mit dir ist es auch nicht grad leicht! Du hast immer deinen eigenen Kpf und lässt dir nichts mehr sagen, wenn du dir einmahl was in den Kopf gesetzt hast!", meinte Coco und sah mich an.
"Ich weiß, dann sind wir ja ein schöner bunter haufen!", meinte ich fröhlich und lächelte Floria an.
| | |
|
|
|