|
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 20:13
|
|
|
Ich sah in die angegebene Richtung, nickte dann. "könnte sein" erwiderte ich, hielt dabei auf das Gebäude zu.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 20:21
|
|
|
"Ja, das ist ein Möbelaus!", sagte ich als wir näher kamen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 20:32
|
|
|
"Hey, du hast echt gute Augen" stellte ich fest, suchte dabei schon einen Parkplatz. Bald parkte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 20:48
|
|
|
"Ja, bin ja auch ein Katzenmensch!", meinte ich und lächelte sie an, auch wenn ise es nicht merken würde.
(Sorry meine Ma hat mich grad aufgehalten und mir ne predikt gehalten, sorry  )
(Muss leider off  )
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:05
|
|
|
Als heute Morgen schon das Telefon klingelte,war ich überrascht,schließlich hatte es bis jetzt noch kein einziges mal geklingelt seit wir wieder an der Oberfläche waren.
Ich nahm den Höhrer ab.Sobald ich hörte wer drann war,wusste ich wieder mit wem ich es zu tun hatte.Ich hielt das Gespräch recht knapp und sagte dass ich es mir überlegen werde,ehe ich den Höhrer wieder auflegte.
Nachdenklich sah ich auf die Unterlagen,die ich gerade bearbeitete.Bis jetzt hatte ich eigentlich noch keinen Job,allerdings brauchte ich das Geld.Ich mochte es überhaupt nicht wenn ich anfangen muss über einen Kauf nachzudenken.
Ich trat schließlich ins Badezimmer und zog meine Sachen aus,ehe ich unter die Dusche sprang.Es wäre viel Geld für einen Tag,das wusste ich.Ich entschloss mich das Angebot anzunehmen.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:19
|
|
|
Da ich die Ungewissheit nicht aushielt, dass mein Bruder und Tala nicht da waren, schickte ich meinen Wegbegleiter auf die Suche nach ihnen.
Zeitgleich lief ich nach oben. Als ich jemand im Bad hörte zögerte ich kurz, betrat dann das Bad. Lächelnd beobachtete ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:22
|
|
|
Ein Handtuch um meine Hüfte gewickelt,stand ich vor dem Spiegel und pflegte gerade meine Haut mit verschiedenen Cremes.Als ich bemerkte dass jemand ins Bad kam,sah ich zur Tür,,Hi´´,grüße ich Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:25
|
|
|
"Hi. Wie geht's dir?" erwiderte ich prompt, lehnte mich dabei locker gegen die Wand. Fragend sah ich meinen Verlobten an.
---
Timo
In aller Ruhe räkelte ich mich im Wohnzimmer auf dem Sofa, streckte dabei aber immer wieder meinen Geist aus - zog ihn aber auch wieder zurück. Schließlich sprach ich Amy aber doch an. 'Amy? Hast du Mal eben Zeit?' erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:26
|
|
|
,,Mir geht's gut,kann nicht klagen´´,antwortete ich,,Und wie geht es dir?´´,gab ich die Frage gleich zurück.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:27
|
|
|
"Ziemlich gut... ich wollte eigentlich dir Mal anbieten, dass ich demnächst für ein paar Tage verschwinde" erklärte ich, recht zögernd.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 14:28
|
|
|
Als ich Timos Stimme in Gedanken hörte,sah ich Lifaen wieder an,,Tut mir leid,muss wieder weg.Aber später bin ich wieder da´´,sagte ich und gab meinem Mann einen Kuss auf die Wange,ehe ich das Zimmer verließ'Ja,ich habe jetzt Zeit',antwortete ich Timo.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 14:30
|
|
|
'Wollte dich Mal wegen... meiner Ausbildung fragen... du weist schon, vor diesem ganzen Apolalypsen-Zeug' fing ich an, sah dabei abwartend zur Tür. Wenn Amy sagte dass sie Zeit hatte, würde sie ja bestimmt auch kommen.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:30
|
|
|
,,Für ein par Tage?´´,fragte ich und sah Amigo an,,Du weißt schon dass es nur noch ein par Tage bis zur Hochzeit sind oder willst du das ganze jetzt nicht mehr?´´,fragte ich und sah ihn verwirrt an.Ich legte die Tube wieder weg.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 14:31
|
|
|
'Welche Ausbildung?',fragte ich leicht verwirrt und betrat das Wohnzimmer.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:31
|
|
|
"Natürlich will ich das noch" protestierte ich sofort. "Aber mir ging es eher darum, dass ich etwas Geld... besorgen kann. Geht ja nicht, dass du ständig zahlst." Kurz schwieg ich. "Also irgendwann nach unserer Hochzeit.. eine Weile danach halt."
| | |
|
|
|