|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 18:45
|
|
|
"Ja, kann ich wieso?", fragte ich sie und sah sie an.
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 18:52
|
|
|
"Wollte nur sicher gehen, Timo hat nämlich vor eine Fahrschule zu eröffnen und sucht noch Kundschft" erklärte ich ihr, lief dabei weiter.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 18:55
|
|
|
"Echt? Ist doch toll, leider kenne ich nicht viele.... und manche kenne ich nur eil ich sie mal beraubt habe, aber wenn ich jemanden kennen lerne, werde ich Timo weiter empfehlen!", meinte ich freundlich wobei ich bei dem mittel teil des Satzes immer leiser wurde und dannch wieder die normale Lautstärke hatte.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:00
|
|
|
"Muss auch nicht all zu... legal sein - also die jenigen, die hin gehen. So lang sie zahlen dürfte ihm die Berufe seiner Kundschaft egal sein" erklärte ich, lief dabei weiter. In der Ferne entdeckte ich bald schon das Haus, indem Timo, Dail, Amy und Li mit den Kindern wohnten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 19:01
|
|
|
"Aha... das klinkt sehr... interresant!", meinte ich da mir kein anderes Wort immoment einfiel.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:11
|
|
|
Ich grinste schweigend, hielt dabei auf das Haus zu. In der Einfahrt entdeckte ich erst Mal ein Fahrschul-Auto. Die Garage war offen, drinnen standen auch noch zwei Autos. Allerdings sah es sehr eng aus. "Ich fahr den eben erst Mal raus" erklärte ich Yoko, während ich zur Garage lief. Mit dem Schlüssel in der Hand blieb ich kurz stehen, seufzte dann und schloss den Kofferraum auf. 'Wie soll man nur so an die Fahrertür kommen?' dachte ich, ehe ich in den Kofferraum schlüpfte. Nur knapp schaffte ich es durch das ganze Auto zu klettern, um mich dann auf den Fahrersitz zu setzen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 19:15
|
|
|
"OK!", meinte ich und ging auf die Seite, damit sie rausfahren konnte.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:22
|
|
|
Kurz schnappte ich nach Luft, lies dann den Motor an. Den Kofferraum hatte ich von drinnen gerade so schließen können. Daher fuhr ich unbekümmert rückwärts, hielt dann, sobald genug Platz zum einsteigen war.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 19:24
|
|
|
ICh stieg dann auf der Beifahrer seite ein und sah zu Floria, "Und das geht, wenn wir uns einfach so den Wagen hohlen?"
(Muss essen  )
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:31
|
|
|
(Guten  )
"Klar, dass ist meiner. Ich hab ihn nur bei ihm untergestellt" erklärte ich, ehe ich auf die Straße fuhr und dann los fuhr.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 19:50
|
|
|
(Bin wieder da  )
"Ok, nicht das sie ihn dann vermissen!", meinte ich und sah nach vorne.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:55
|
|
|
"ach was" erwiderte ich einfach nur, sah mich dabei nach einem Möbelhaus um.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 19:56
|
|
|
"Ok, weißt du wo ein Möbelhaus ist?", fragte ich sie schließlich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
22.02.2007 19:59
|
|
|
"Keine Ahnung, ich geh Mal davon aus, dass wir irgendwann eines finden werden" erwiderte ich unbekümmert, fuhr dabei weiter. "oder kennst du eins?"
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
22.02.2007 20:00
|
|
|
"Nein, leider nicht..!", meinte ich und sah mich um, "Ist das da hinten eins?", fragte ich Floria, als ich eines zu sehen schien, undzeigte auf es.
| | |
|
|
|