|
|
Timo
|
|
23.02.2007 14:32
|
|
|
'Bei White Cross' erklärte ich, lehnte mich nun wieder zurück. 'Hatte ich doch Mal angefangen, vor einer Weile eben'
| | |
|
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:32
|
|
|
,,Also ich bin eigentlich gleich weg um wieder Geld zu verdienen,dauert auch nur diesen Tag´´,entgegnete ich und ging auf Amigo zu,,Du musst nicht zufällig nach Atlanta?´´,fragte ich.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 14:33
|
|
|
'Was genau hattest du denn da noch Mal angefangen?',fragte ich und blieb vor dem Sofa stehen,dachte nun aber auch nach.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:34
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Nein, nicht Atlanta. Aber die Tiefe stimmt schon Mal, das was ich aufsuche liegt... etwas weiter nördlich. na gut, viel weiter nördlich" erklärte ich Kai, lächelte ihn dabei an.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:35
|
|
|
,,Schade,denn da müsste ich noch mal hin´´,sagte ich und blieb vor Amigo stehen,,Möchtest du eigentlich gleich mitkommen oder hier bleiben?´´.
| | |
|
Timo
|
|
|
|
|
Verwirrt sah ich Amy an, stand dann aber auf und umarmte sie kurz. 'Eine Ausbildung... zum Agent' erinnerte ich sie. 'Ich weis, ist schon sehr lange her. Aber ich wollte Mal lieber nachfragen, ob die noch gültig ist'
| | |
|
Amigo
|
|
|
|
|
"Ich muss leider hier bleiben - muss noch ein paar Dinge regeln" erwiderte ich, wenn auch bedauernd.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 14:36
|
|
|
Erst als Timo das sagte erinnerte ich mich wieder,umarmte ihn ebenfalls kurz'Natürlich ist die noch gültig.Mein Bruder kümmert sich zwar darum,aber alles was mit White Cross zu tun hat ist noch gültig'.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 14:37
|
|
|
'Ich frag nur, weil ich mich ja jetzt eigentlich auf andere Dinge konzentrieren wollte' erklärte ich, lies Amy dabei wieder los.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:38
|
|
|
,,Naja,kann man nichts machen.Weiß auch nicht wann ich heute wieder komme,vielleicht erst spät in der Nacht´´,sagte ich und ging an Amigo vorbei und betrat das Schlafzimmer.Ich legte das Handtuch weg und zog mich an.
| | |
|
Amy
|
|
23.02.2007 14:40
|
|
|
'Ich werde diesen Job auch aufgeben müssen,fürs erste zumindest',sagte ich und ließ Timo los'Ich denke dass Robert dir einen Ausbildungsnachweis in den nächsten tagen ausschreiben kann'.
| | |
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:41
|
|
|
Bedauernd sah ich drein, folgte Kai dann. Leise seufzend sah ich mich um. "schade" erklärte ich ehrlich.
| | |
|
Timo
|
|
23.02.2007 14:41
|
|
|
"Eilt ja nicht. Nur würd ich lieber meinen neuen Job nachgehen... und ich hoffe, dass ich nebenbei nicht noch was anderes machen muss" erklärte ich und setzte mcih wieder.
| | |
|
Kai

|
|
23.02.2007 14:42
|
|
|
,,Ich hätte dich auch gern mitgenommen,vielleicht hätten sie für dich auch ein Job gehabt´´,sagte ich und knöpfte noch das Hemd zu.
| | |
|
|
Amigo
|
|
23.02.2007 14:42
|
|
|
"Was genau machst du da eigentlich?" hakte ich verwirrt nach, beobachtete Kai dabei weiterhin.
| | |
|
|
|