|
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:04
|
|
|
Als ich eine Einrichtung für das wohnzimmer fand,die mir wirklich gut gefiel,blieb ich stehen'Li?Ich glaub ich habe was gefunden.Was hälst du davon?',fragte ich meinen Mann in Gedanken und übermittelte ihn ein Bild von der Einrichtung.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:05
|
|
|
Kurz blieb ich stehen. 'Doch, sieht gut aus und ist vor allem schön hell' entgegnete ich erfreut.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:06
|
|
|
Langsam öffnete ich den Knopf von Jonathans Hose,zog dann aber meine Hand zurück als er mich an sich drückte.
| | |
|
|
|
Zögernd zog ich meine Hand zurück und öffnete meine Augen, spannte mich dabei erneut an.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:07
|
|
|
'Hätte noch was anderes,was hälst du von den beiden?',fragte ich und übermittelte Lifaen noch Bilder von zwei anderen Einrichtungen,wollte ihm ja auch eine Auswahl geben.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:08
|
|
|
'Sind auch schön' entgegnete ich, auch wenn das wohl wenig hilfreich war.
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:09
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und holte erst einmal Luft und sah Jonathan an.Ich stand schließlich auf und zog ihn langsam seine Hose aus.Bei unseren Gespräch vor kurzem hatte ich nicht gescherzt,ich meinte es ernst,genauso wie ernst ich es jetzt meinte.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:11
|
|
|
'Welches findest du am schönsten von den Drein?',fragte ich,während ich zu den Kinderzimmern weiterlief.Auf einen kleinen Zettel hatte ich mir bereits die Nummern aufgeschrieben der drei Einrichtungen.
| | |
|
|
|
Unsicher sah ich zu Kai auf, achtete aber inzwischen auch auf sonst nichts mehr außer ihm. Trotzdem wiedersprach ich nicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:12
|
|
|
'Mir gefallen alle drei' gab ich ehrlich zu. 'Welche passt den von der Größe her?'
| | |
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:13
|
|
|
,,Was ist?´´,fragte ich Jonathan als er mich so unsicher ansah.Ich zog meine Hose aus und beugte mich dann über Jonathan.
| | |
|
|
|
"Hier sind d...d..d..d..d..d..doch überall Leute" stammelte ich leise und scheu. Trotzdem legte ich eine Hand auf Kai's Seite.
| | |
|
Amy
|
|
16.02.2007 19:14
|
|
|
'Alle.Darauf habe ich bereits geachtet',antwortete ich und fuhr mit den Aufzug in die Abteilung für Kinder- und Babymöbel.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.02.2007 19:15
|
|
|
'Und welche gefällt dir am besten?' hakte ich hoffnungsvoll nach, ehe ich endlich auf die Kücheneinrichtung stieß.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.02.2007 19:15
|
|
|
,,Ich weiß und es kann auch jederzeit jemand rein kommen´´,sagte ich leise und grinste Jonathan an.Ich beugte mich vor und küsste ihn auf die Brust.
| | |
|
|
|